Superman Escape (Warner Bros Movie World)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Josef Wiegand Skiliftbetriebs-GmbH

Wald-Michelbach, Deutschland

Josef Wiegand Skiliftbetriebs-GmbH liegt bei Wald-Michelbach (Deutschland). Josef Wiegand Skiliftbetriebs-GmbH bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.39. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Josef Wiegand Skiliftbetriebs-GmbH noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

M Markus1402 Bewertet am: 06.06.2022

Der Count zum mitnehmen

Wir waren heute auf der Erlebnishöhe Wald-Michelbach zum Counten. Der Coaster ist sehr schön zu fahren, aber kein vergleich zu anderen Wiegand Coastern. Die Abfahrt fühlt sich im vergleich zum wieder hinaufziehen sehr kurz an. Wir hatten unsere Kinder zuvor vor 14tagen mit den Hasenhorncoaster in Todtnau wohl verwöhnt. Eine 2.Runde in WaMiBa wollten die beiden heute nicht :-)
Salto19 Bewertet am: 12.02.2022

Cool

Coole Anlage die Spaß macht sehr freundliches Personal
LuckyCoasterLuke Bewertet am: 08.06.2021

Netter Alpine in schöner Umgebung

Der Alpine Coaster an sich reiht sich in der oberen Mittelklasse ein, macht dieser bei Vollgas auf jeden Fall durchaus Laune!
Mit 3,50 Euro pro Fahrt ist das Preis-Leistungsverhältnis echt in Ordnung, das Personal war auch okay und die schöne Landschaft hat nicht nur die Fahrt, sondern auch die rund 45 min Wartezeit versüßt!
pdohmen91 Bewertet am: 06.09.2020

Ein Alpine Coaster

Neben dem Alpine gibt es hier auch noch einen Imbiss. Die Mitarbeiter vor Ort waren alle sehr nett. Mit 3€ ist der Coaster dabei noch sehr günstig.
Jurek Bewertet am: 18.05.2019

Alpine im Odenwald

Neben dem Alpine gibt es hier nur noch einen kleinen Imbiss und die Möglichkeit wandern zu gehen. Die Bahn an sich bleibt leider auch nicht besonders im Gedächnis. Sie ist weder gut noch schlecht. Man fährt entlang grünen Wiesen und hat in der Station noch einen tollen Blick über den Odenwald. Mehr jedoch auch nicht, weshalb er sich im Alpine Ranking irgendwo im Mittelfeld positioniert.
Passie Bewertet am: 29.04.2019

Alpine Coaster

Hat eine gute Länge, War bei meinen Besuch sehr voll (Eine Stunde Warten). Preis war im Mittelfeld.
ChefLance Bewertet am: 05.11.2017

Hessensperle

Einer der besseren Alpine Coaster. Lässt sich auch bei Regen fahren.
CoaStar Bewertet am: 25.06.2017

Schöner Alpine

Ungewöhnlich startet man hier direkt in die Fahrt und wird später zurück in die Station gezogen. Die Strecke hat eine tolle Aussicht und es sieht alles noch sehr neu und modern aus.
Manti Bewertet am: 14.03.2017

Alpine halt

Nicht mehr und nicht weniger!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.