Hype (Saerkaenniemi Amusement Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Kaatach

Tyresö, Schweden

Kaatach liegt bei Tyresö (Schweden). Kaatach bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.00. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Kaatach noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 04.09.2021

Schönes Kinderspielparadies

Nach dem Besuch dieses Ortes bleiben 2 Gedanken im Kopf hängen. Zum einen ist man überrascht dass es hier ein solch tolles Kinderspielparadies gibt mit Klettergerüsten, Trampoline auf dem Dach und verschiedenen Attraktionen von Little Free Fall über eine Achterbahn bis hin zu einer Eisenbahn. Der Park bietet wirklich viel für Kinder auf kleinem Raum. So ist der erste Eindruck sehr positiv. Dieser wird leider durch die Mitarbeiter etwas getrübt. Diese sind zwar sehr freundlich aber gehören auch der sehr sehr gemächlichen Art an. Alles wird hier eine Nummer langsamer und später gemacht. Die Achterbahn sollte eigentlich um 17:00 Uhr öffnen, eine Durchsage, das die Bahn öffnet kam um 17:15, geöffnet hat die Bahn um 17:40. Das wird den meisten, welche den Ort besuchen natürlich reichlich egal sein, aber in Punkto Kundenservice kann man hier noch nachbessern zumal bereits viele Kinder und Familien immer wieder auf das öffnen von Attraktionen warten mussten. Nichtsdestotrotz ist Kaatach ein schönes Kinderspielparadies mit vielen Möglichkeiten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.