Gold Rush (Attractiepark Slagharen)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Karls Erlebnis-Dorf Zirkow

Zirkow, Deutschland

Karls Erlebnis-Dorf Zirkow liegt bei Zirkow (Deutschland). Karls Erlebnis-Dorf Zirkow bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.56. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Karls Erlebnis-Dorf Zirkow noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Mimimimi Bewertet am: 10.10.2022

Rügen-"Dreier"

Zusammen mit dem Rügen-Park und der Sommerrodelbahn auf Bergen ein perfekter Tag in den warmen Zeiten des Jahres, kann man das Counten von 2-4 Bahnen (je nach Zählweise) am Strand oder in Stralsund ausklingen lassen. Toller Karls mit Hang-Lage, leider durch Brand 2021 einiges unten verloren gegangen. Mal gucken was Karls hier neues baut...
Jurek Bewertet am: 19.09.2020

Größeres Karls Erlebnis Dorf

Karls Erlebnis Dorf ist wohl am besten zu Beschreiben als eine Mischung aus Erlebnisbauernhof, Abenteuerspielplätze, Verkaufsstände für Erdbeeren in jeglicher Variation und einem Mini-Freizeitpark der bei der Thematisierung mit den großen mitspielen kann. Im Gegensatz zum Karls in Koserow ist der Aussenbereich größer und bietet daher auch mehr Attraktionen. Auch der Indoorbereich ist größer bietet allerdings im Verkaufsbereich auch Zeugs, welches ich nicht in einem Karls erwarte (wie z.B. Lego, Duplo, Kinderspielzeug) was den Karl-Zauber leider etwas mindert. Nichtsdestotrotz ist auch dieses Karls Erlebnis Dorf ein tolles Erlebnis für Kinder bis 8 und definitiv eine Abstecher wert.
Salto19 Bewertet am: 16.07.2020

Karslhof

Ein normaler Karl Verkaufshof mit Spielabteil dabei man merkt das sie sich mühe geben auch bei der Thematisierung kein Kirmesplatz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.