Blue Fire Megacoaster (Europa Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Kid's Inn

Frankenthal, Deutschland

Kid's Inn liegt bei Frankenthal (Deutschland). Kid's Inn bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.49. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Kid's Inn noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 18.05.2019

Einer der besseren Indoorspielplätze

Er bietet alles an was man so denkt, wenn man sich Indoorspielplätze vorstellt. Hüpfburgen jeglicher Art, kleinere Attraktionen für Kinder und auch einen kleinen Count. Was auffält ist, dass er sehr sauber ist und man nicht nur alles lieblos dorthingestellt hat. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kennen das Prinzip "counten" schon, sodass Sie nicht mehr unbedingt irritiert schauen wenn man fragt, ob man den Kiddie fahren möchte.
LuckyCoasterLuke Bewertet am: 25.04.2018

Normaler Indoorspielplatz mit kleinem Count!

Reingehen, counten, wieder raus!
(wobei das Personal an der Kasse sehr freundlich war, wodurch wir nur den günstigen Fahrpreis für den Coaster zahlen mussten!)
redbu97 Bewertet am: 01.07.2016

Indoor Spielplatz mit Kinderachterbahn

Beim Kid`s Inn handelt es sich um einen der in Deutschland zahlreichen Hallen Freizeitparks. Für Countologen hält das Kid`s Inn mit "Rally" einen Kiddy Count von der SBF Visa Group bereit. Kinder können sich auf einem Kletterparkour, Hüpfburg, Autoscooter, Trampolinen und Rutschen vergnügen. Die Mitarbeiter waren nett, der Preis auch.
Manti Bewertet am: 07.02.2016

Typisch halt!

Tja, typischer Indoorspielplatz halt. Nicht mehr, nicht weniger.
Salto19 Bewertet am: 09.01.2016

Indoorspielplatz

Typischer Indoorspielplatz mit einer Achterbahn eher für kleine Kinder
ktowncoaster Bewertet am: 09.12.2015

Besonderer Ort

Dort gab es 2013 meine 200. Achterbahn, deshalb kriegt der Park ein paar Sterne von mir geschenkt. ;-)
Die Leute dort waren freundlich, wir durften die Kinder Achterbahn ohne Diskussionen fahren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.