Top Thrill Dragster (Cedar Point)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Kinderstad Heerlen

Heerlen, Niederlande

Kinderstad Heerlen liegt bei Heerlen (Niederlande). Kinderstad Heerlen bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.61. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Kinderstad Heerlen noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

Kers Tin Bewertet am: 13.07.2020

Spielhalle für Kinder

Die Frau an der Kasse war sehr freundlich und professionell. Als wir zehn Minuten vor Parkschließung noch ankamen ließ sie uns erst in die Halle und stellte danach noch durch einen Anruf sicher, dass wir noch beide Achterbahnen fahren durften. Darüber hinaus gibt es aber nichts Positives über die Kinderstad zu berichten. Durchschnittliches Attraktionsangebot trifft auf übertriebene Preisgestaltung.
redbu97 Bewertet am: 13.07.2020

Indoor Spielplatz mit Kiddie Credits

Typischer Indoor Spielplatz mit zwei kleinen Achterbahnen. Das Personal war mit Ausnahme der Dame an der Kasse gelangweilt bis unfreundlich. Man muss aber fairerweise sagen, dass wir kurz vor knapp die Halle betreten haben. Immerhin durften wir noch gegen teuer Geld die zwei Kiddie Bahnen abcounten. Flair oder gar Thematisierung sucht man vergebens.
redsnake Bewertet am: 21.06.2020

Kinderstad Heerlen

Indoor-Spielehalle mit 2 Counts. Nicht Besonderes und nicht sonderlich schön. Entweder zum Counten oder eben mit kleinen Kindern hinfahren. Da wir nur wegen der Counts kamen bekamen wir verbilligten Eintritt.
ChefLance Bewertet am: 12.06.2020

Kinderparadies

Bestens für kleinere Kinder geeignet.
Jurek Bewertet am: 08.03.2020

Große Indoorspielhalle mit vielen Attraktionen

Die Kinderstad Herleen ist eine sehr große Indorspielhalle. Auf 12000 m² gibt es viele verschiedene kleine und große Attraktionen für Kinder. Ich schätze bis 8-10 Jahren kann man hier noch gut Spass haben. Neben 2 Achterbahnen gibt es auch einen Autoscooter, Wasserbahn und Klettergerüste. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Wenn man in der Nähe wohnt, kann mann dort gut die kleinen bespaßen oder mal einen Kindergeburtstag feiern. Selbstverständlich muss einem klar sein, dass ein solcher Tag als Erwachsener eher anstrengend wird, da es bei sehr vielen Gästen in der Halle recht laut werden kann. Grundsätzlich aber ein guter Ausflugsziel, sofern man im näheren Radius wohnt.
Passie Bewertet am: 29.04.2019

Kindergarten mit Count

Ist ein Kinderparadies mit einer kleinen Achterbahn (mittlerweile zwei).
Salto19 Bewertet am: 15.04.2018

Kinderspielhalle

Lang, eng , stickig und Laut mehr nicht
Manti Bewertet am: 09.02.2016

Typisch halt!

Indoorspielplatz halt, nicht mehr und nicht weniger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.