Volcano (Kings Dominion)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

La Bresse Hohneck

La Bresse, Frankreich

La Bresse Hohneck liegt bei La Bresse (Frankreich). und existiert seit 0000-00-00La Bresse Hohneck bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.93. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den La Bresse Hohneck noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Salto19 Bewertet am: 12.02.2022

Nette Anlage

Nette Kurze Bahn
redbu97 Bewertet am: 01.08.2019

Unspektakulär aber günstig

Der kleine Wiegand Alpine Coaster "Schlitte Mountain" ist nur etwa 460 Meter lang. Etwa eine Auto-Stunde weiter südlich steht am Markstein der etwas bessere, längere Alpine vom gleichen Hersteller. Immerhin kostet das sehr kurze Vergnügen auch nur etwa fünf Euro. Man muss nicht erst eine halbe Weltreise auf einen hohen Berg hinter sich bringen. Ein netter, süßer Credit auf der Strecke. Wer kann da nein sagen?
Jurek Bewertet am: 22.06.2019

Hoch oben auf dem Berg

Um den Park zu erreichen, muss man zunächst eine Weile den Berg hinauffahren. Dies zieht sich doch ganz schön, doch am Ende lohnt sich der Blick ins Tal allemal. Neben dem Alpine kann man hier noch Wandern gehen und es gibt viele Downhill Mountainbike strecken, die wohl sehr beliebt sind, da bereits in der Früh viele Besucher vor Ort sind. Der Alpine selbst ist am Anfang recht behäbig, so kann man ein wenig die Aussicht über die Berge genießen. Im zweiten Teil nimmt er dann doch etwas Geschwindigkeit auf. Leider im ganzen etwa zu kurz geraten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.