Fenix (Toverland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

La Récré des 3 Curés

Milizac, Frankreich

La Récré des 3 Curés liegt bei Milizac (Frankreich). La Récré des 3 Curés bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.70. 2 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den La Récré des 3 Curés noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

Blue Bumble Bee Bewertet am: 25.04.2017

Kleiner Familienpark in dem Herzen von der Bretagn

Zuerst sei gesagt, dass ich mich nicht mehr genau an den Besuch errinnern kann, da dieser schon mehr als 4 Jahre zurückliegt :)

Betritt man den Park durch den kleinen Eingang kommt man zuerst an vielen Rutschen vorbei und sieht, wenn man weiter geht, den großen See, wo man auch Trettboot fahren kann. Folgt man weiter dem Weg gelangt man zu Zwei Hauptattraktionen des Parks:
Den Familycoaster von Soquet, welcher durchaus Spaß macht und die kostenpflichtige Go-Kart Bahn. Außerdem gibt es im Park noch einen Polypen (von Schwarzkopf ?), welcher wirklich schon in einem Schiffsboot eingebettet wurde. Dazu gesellen sich noch ein Rafting, Schiffschaukel, Riesenrad und weitere kleinere Kiddyrides.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.