Hype (Saerkaenniemi Amusement Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Le Fleury

Wavrechain-sous-Faulx, Frankreich

Le Fleury liegt bei Wavrechain-sous-Faulx (Frankreich). Le Fleury bietet 3 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.50. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Le Fleury noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 21.08.2021

Familienpark im Wald

In einem naturbelassenen Wald mit See findet man hier viele verschiedene Attraktionen die allesamt schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Viele davon wurden wohl einfach aus 2ter ( oder 3ter) Hand gekauft und haben hier ein neues Zuhause gefunden. Zwei kleinere Achterbahnen für Kinder sowie ein Galaxy von Pinfari sind hier auch noch zu finden. Ein sehr kleiner "Aquapark" mit 2 Wasserbecken ist mitten im Park und wirkt eher wie ein Gehege im Zoo. Die vielen verschiedenen Attraktionen von kleinem Karussell bis Schiffschaukel und Drop Tower bieten für viele in der Familie etwas. Dennoch ist wohl die Zielgruppe bei Familien mit Kindern bis ca 10/12. Für diese gibt es allemal viel Spass. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und immer gern für ein Gespräch zu haben, sofern man die erste Sprachbarriere überwindet. Dennoch ist die Abfertigung bei jeglicher Attraktionen doch eher langsam als schnell. Grundsätzlich kann man einen Besuch empfehlen für einen halben Tag sofern man Mal in der Nähe ist. Hier findet man zwar nichts besonderes, aber ein paar schöne Stunden werden es trotzdem.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.