Battle of Jungle King (Hefei Wanda Themepark)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Legoland Japan

Nagoya, Japan

Legoland Japan liegt bei Nagoya (Japan). Legoland Japan bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.60. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Legoland Japan noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

Floooooo Bewertet am: 16.07.2020

Schablonenpark

Frisch au der Merlin-Legoland Schablone. Nichts besonderes.
Hervorzuheben ist der U-Boot-Ride.
Passie Bewertet am: 30.04.2019

Relativ Neu aber Standart

Ist halt ein Standart Legoland . Die Attraktionen kennt man schon aus anderen Legoländern. Ansonsten alles sehr gepflegt und Neuwertig . Der U Boot Ride ist sehr gut für Lego und zwei Achterbahnen stehen auch noch da.
Coasterfreak91 Bewertet am: 01.08.2018

Japanisches Legoland muss noch wachsen

So ganz abgeholt hat mich das Legoland in Japan nicht. Die Miniaturwelt ist super, ein Darkride wo man mit U-Booten durch ein Aquarium und die Drachenachterbahn konnten durchaus begeistern. Leider war es das schon mit tollen Attraktionen.
Zu finden ist im Park zudem das schlechteste 4D-Kino was ich kenne.

Jedoch ist der Park noch sehr jung und man kann trotz durchwachsenem Fazit gespannt ob und in welche Richtung das Legoland Japan sich entwickelt.
redbu97 Bewertet am: 19.06.2018

Relativ neu und gepflegt..

.. aber genauso langweilig wie alle anderen Legoländer. Das Attraktionsangebot kann mit Billund oder Günzburg nicht mithalten. Dragon und Dragon Azubi fahren sich smooth - reißen mich aber auch nicht vom Hocker. Die Factory Tour ist komplett auf japanisch, der 3-D Film ebenso.. wären nicht die quietschigen Comic Stimmen, könnte man in den 20 min. auch gut einschlafen. Einzig das Miniaturland ist wirklich toll gemacht und im Grunde das Highlight im Lego Park von Japan. Der Eintrittspreis ist Merlin-typisch hoch. Für Familien mit kleinen Kindern bietet er Unterhaltung für einen schönen Nachmittag. Für mich waren es zwei Credits.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.