Eejanaika (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Leofoo Village Theme Park

Kuanhsi chen, Taiwan

Leofoo Village Theme Park liegt bei Kuanhsi chen (Taiwan). Leofoo Village Theme Park bietet 3 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.20. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Leofoo Village Theme Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 29.08.2019

klein aber fein

Der Nachbar vom Window on China Vergnügungspark verfügt über drei Achterbahnen aus europäischen Schmieden. Leider war der kleine Vekoma Junior Coaster "Little Rattler" bei unserem Besuch ganztägig down. Dafür konnten wir eine von weltweit nur drei Auslieferungen des Intamin Twist and Turn Coasters "Sahara Twist" testen - etwas unspektakulär. Besser fährt sich da schon das Highlight des Parks, der Intamin Impulse Coaster "Screaming Condor". Über 104 km/h befördern hier den Fahrgast mehrmals in luftige Höhe. Ich liebe diese Coaster ohnehin. Auch hiervon gibt es weltweit aktuell nur sechs Stück. Bei unserem Besuch war im Park wenig los. Jedoch dauerte die Abfertigung asientypisch unendlich lange, sodass ich nur zwei Fahrten auf diesem guten Teil genießen konnte. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich gar nicht an viel mehr erinnere. Der Wasserpark hatte noch nicht offen und Tier- und Freizeitpark-Combis mag ich einfach nicht. Anschließend ging es in den Nachbarpark Window on China. Aber das Leofoo Village kann man schon mal mitnehmen.
Blue Bumble Bee Bewertet am: 20.05.2017

Mittelmäßiger Park mit toller Optik

Der Park ist ähnlich angelegt wie Disney, so gibt es einen Westernbereich, Adventure, Sultan und noch einen Safaribereich. Die Hauptattraktion des Parks ist "Screaming Condor", ein Impulsecoaster von Intamin, mit ordentlich Power und Suchtgefahr. Außerdem gibt es im Park noch zwei weitere Coaster, darunter ein Kiddy von Vekoma und noch einen Kiddy-Spinningcoaster von Intamin. Leider konnten wir im Park den wahrscheinlich klasse Darkride "Sultan" nicht fahren, da er noch bis in den Winter geschlossen bleibt. In trauriger Anblick sind die Tiergehege, welche wirklich Potenzial hätten, wären da nicht die Gehege, viel zu Klein, schlechter zu Stand und Überfüllung, aber so ist es wahrscheinlich in vielen östlichen Ländern. Mit einem Eintrittspreis von über 30%u20AC ist der Park zu teuer für das Gebotene und hat mich persönlich nicht überzeugt, wenn auch das Theming überall toll war.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.