X-Flight (Six Flags Great America)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Lihpao Land

Houli Hsiang, Taiwan

Lihpao Land liegt bei Houli Hsiang (Taiwan). Lihpao Land bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.50. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Lihpao Land noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 25.07.2020

One Trick Pony

Vor Jahren hat mir einmal eine Bekannte auf Facebook ein Foto von "Gravity Max" geschickt und mich gefragt, ob ich diese Bahn schon gefahren wäre. Zwei Jahre später sollte es soweit sein. Der Vekoma Coaster fährt sich smooth und presst einen schön in die Sitze. Der Tilt Effekt ist natürlich das eine herausragende Element. Das Gefühl, wenn man im Zug sitzt und die gesamte Schiene nach vorne gekippt wird ist unbeschreiblich. Alleine hierfür lohnt es sich in das Lihpao Land zu gehen. Gravity Max ist ein absoluter Bucket-List-Coaster, den man als Achterbahn Enthusiast einmal im Leben gefahren sein sollte. Daneben bietet der Park allerdings viel Standard Ware und einen unspektakulären Kiddie Credit. Bei unserem Besuch war der Park leer und wir sehr schnell durch. Richtigen Flair hat das Lihpao Land auch nicht.
Blue Bumble Bee Bewertet am: 20.05.2017

Wenn dort nicht Vekoma´s Tilt Coaster stehen würde

wäre der Park nur für die Counter was und nicht für die Coasterfriends. Mit "Gravity Max" steht eine Bahn in dem Park, welche auch viele Normalbesucher kennen und nicht nur Coasterfriends. Die Bahn fährt sich für einen Vekomacoaster erstaunlich sanft und wartet mit dem Tilteffekt auf einen, wo glaub ich viele Coasterfriends erstmal Respekt davor hatten. Die Abfertigung wäre recht zuügig, wenn man dort nicht den ewig langen Sicherheitsfilm schauen müsste, so kamen wir "nur" auf 3 Fahrten an dem Tag. Der zweite Coaster in dem Park ist ebenfalls von Vekoma, nämlich mit "Mine Express" steht dort ein Vekomakiddy von der Stange. Viel mehr bietet der Park auch nicht und hat ihn in spätestens zwei Stunden komplett durch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.