Fenix (Toverland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Loos Parc

Loos-en-Gohelle, Frankreich

Loos Parc liegt bei Loos-en-Gohelle (Frankreich). und existiert seit 2018-07-14Loos Parc bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.43. 2 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Loos Parc noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung
Im Bau

Impressionen

Usermeinungen

Salto19 Bewertet am: 06.10.2022

Asphaltkirmes

Attraktionen gekauft auf Platz gestellt und fertig. Nichts besonderes
redbu97 Bewertet am: 29.04.2019

kleine Dauerkirmes im Norden von Lens

Ein Mini-Riesenrad, zwei kleine Karussells und ein Dragon - das ist der Loos Parc. Für uns bedeutete er 15 Minuten Aufenthalt und etwa 2 Euro finanzieller Aufwand für gute 14 Runden auf dem kleinen Dreieckscoaster. PCP 1
Jurek Bewertet am: 21.04.2019

Netter kleiner Luna Park

Freundliches Personal und ein sehr langes Fahrprogramm(Also top Preis-Leistungs-Verhältnis) sind zwar kein Grund um nochmal wieder zu kommen, dennoch bleibt dieser Kinderpark mit 5 Attraktionen auf einem Parkplatz in guter Erinnerung.

Update 2021: Seit dem letzten Besuch hat sich der Park etwas vergrößert bzw. mehr Attraktionen im Portfolio, welche auf engem Raum stehen. Weiterhin gibt es einen ganzer Parkplatz gegenüber für Hüpfburgen jeglicher Art. Im "Hauptpark" gibt es neben typische Kinderattraktionen auch ein paar Schmankerl, die man so nicht in jedem Luna Park/Kirmes sieht, wie eine kleine Traktorbahn oder eine Pferdebahn. Weiterhin wird der Park mit einer weiteren Kinderachterbahn erweitert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kennen sich bereits mit Countern aus, aber sprechen mit jedem grundsätzlich gerne. Auch wenn der Park nur für einen Abstecher von ca. 30 Minuten für Kinder bis 7/8 geeignet ist, ist die Atmosphäre schon sehr schön. Wenn man in der Region unterwegs ist, gerne einmal vorbei schauen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.