Steel Force (Dorney Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Luna Park Adriatico

Bibione, Italien

Luna Park Adriatico liegt bei Bibione (Italien). Luna Park Adriatico bietet 4 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.94. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Luna Park Adriatico noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 22.08.2022

Luna Park mit gutem Mix an Attraktionen

Im Gegensatz zu seinem Nachbarn dem Luna Park Strabilia, geht es im Adriatico schon um 19:00 Uhr los. Man kann also beide gut an einem Tag verbinden. Viel Abwechslung wird man aber nicht sehen, da beide so ziemlich die gleichen Attraktionen haben. Am Ende ist und bleibt es ein Luna Park mit 4 Achterbahnen, bei denen jeder in der Familie glücklich werden kann. Preislich alles OK und für einen Ausflug am Abend mit der Familie ist es definitiv eine gute Überlegung.
redbu97 Bewertet am: 15.07.2017

Endlich! Das hat sich gelohnt ;-P

Wer in Italien schon einmal versucht hat professionell zu counten wird das Problem beim Recherchieren der einzelnen Luna Parks bzw. Credits kennen. Und wenn auf der eigenen Homepage "geöffnet bis 1 Uhr" steht, hat das nicht unbedingt verbindlichen Charakter. So stand ich im August 2015 schon einmal vor diesem Luna Park - nur hatte dieser leider bereits geschlossen.

Heuer sollte es aber klappen. Wir waren extra bereits Nachmittags angereist und haben uns bis zur Öffnung um 18 Uhr eine Pizza am Strand von Bibione gegönnt und ein paar schöne Bilder von den Bahnen geschossen.

Der Luna Park bietet auf seiner kompakten Fläche neben einigen Flatrides gleich vier (!) Credits. Angefangen beim Mini Wurm "Happy Dragon" bzw. "Millepiedi" (und ja, wir durften ihn fahren - die Leute wollen ja Geld verdienen), der angetriebenen Bahn "Grand Canyon" bis hin zum Pinfari Zyklon "Roller Coaster" und dem Wurm "Brucomela", ebenfalls aus dem Hause Pinfari.

Da wir dermaßen früh dran waren, konnten wir mit jedem Schausteller quatschen und alle waren gut gelaunt und auskunftsfreudig (auch wenn man sich manchmal mit Händen und Füßen helfen musste ;-P mein Schul italienisch ist etwas eingestaubt) Preislich war`s mehr als fair. Ich meine, wir haben für alle vier Coaster 11 %u20AC gelöhnt ;-D
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.