Anubis the Ride (Plopsaland De Panne)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

EuroPark Milano Idroscalo

Segrate, Italien

EuroPark Milano Idroscalo liegt bei Segrate (Italien). und existiert seit 0000-00-00EuroPark Milano Idroscalo bietet 3 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.87. 5 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den EuroPark Milano Idroscalo noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 01.08.2021

Luna Park mit vielfältigen Attraktionsangebot

Dieser Luna Park/ Kirmes in Mailand bietet die ein oder andere Attraktion für die ganze Familie. Neben 3 Achterbahnen, unter denen es eigentlich kein Highlight gibt, findet man noch eine Wasserbahn und verschiedene Attraktionen, welche man auch bin der Kirmes kennt. Von gemächlich bis Thrill ist Mal mehr Mal weniger geboten. Verschiedene Fast Food Ketten bilden das Gastronomische Angebot an diesem Ort und auch ein deutscher Biergarten (zumindest soll es einen darstellen) ist hier zu finden, sodass man mit Freunden oder mit der Familie hier einen schönen Abend verbringen kann. Öffnungszeiten liegen fast ausschließlich in den Abendstunden. Grundsätzlich eine Empfehlung, um sich Mal die verschiedene Attraktionen anzusehen, welche es nicht auf deutsche Kirmessen schaffen. Bestes Beispiel: Ein Kettenkarussell mit Käfig
redbu97 Bewertet am: 23.03.2019

Dauerkirmes östlich von Mailand

Hier stehen drei Achterbahnen. Darunter eine von nur zwei existierenden Auslieferungen eines Barbisan Spinning Coasters. "Jamming" hat furchtbare Fahreigenschaften und man ahnt nach nur einer Runde, wieso dieser Typ nur viermal produziert wurde. Die Interpark Funny Mouse ist mit Sicherheit das Coaster Highlight auf der Dauerkirmes EuroPark Idroscalo. Daneben gibt es noch jede Menge kultige Flatrides und einen Wurm. Gekostet haben uns die drei Coaster und zwei Flatrides etwa 15 Euro. Für den kleinen Hunger steht nebenan eine Filiale des Gasthauses zum goldenen M. Alles in allem ist der Park ganz nett mitzunehmen, wenn man nahe Mailand einen Stop plant. Die Familie mit kleinen Kindern kann hier mit durchaus 2, 3 Stunden verweilen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.