Skyrush (Hersheypark)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Märchenwald im Isartal

Wolfratshausen, Deutschland

Märchenwald im Isartal liegt bei Wolfratshausen (Deutschland). Märchenwald im Isartal bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.60. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Märchenwald im Isartal noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 01.06.2020

Märchenwald

Das Märchenwald im Isartal ist speziell etwas für eher kleine Kinder, hier können sie viel erleben und entdecken. Ein schöner Park in dem viele Attraktionen (viele eher der älteren Generation, was sie aber bei weitem nicht weniger gut machen) sehr toll in den Wald eingebettet worden sind. Speziell ist hier die Oachkatzl zu nennen. Die Achterbahn, welche durch die Baumwipfel und dann hinab in einer schönen Kurvenkombination fährt. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Hat man Kinder im richtigen Alter ist dies genau der richtige Ort für einen netten Ausflug.
Stefan84 Bewertet am: 17.05.2020

BennyDuck Bewertet am: 15.08.2019

Maerchenwald im Isartal

Alter Märchenwald für Kleinkinder
Blue Bumble Bee Bewertet am: 12.05.2017

Kindheitserinnerungen im Märchenwald

Früher gingen viele Kindergartenausflüge und Familienausflüge in den Märchenwald, wo ich auch eine meiner Ersten Achterbahnen gefahren bin. Natürlich ist der Park eher für Kleinkinder ausgelegt, aber mit dem Oachkatzl (zu Deutsch: Eichhöhrnchen) steht auch für die Counter ein Gerstlauerkiddy im Park. Als kleines Kind hat mir nicht die Oachkatzl am meisten Spaß gemacht, sondern das "Hexenhaus" und die "Wildsaubahn".
CoaStar Bewertet am: 01.07.2016

Erinnerungen an die Kindheit

Seit mindestens 20 Jahren nicht mehr in diesem Park gewesen. Es zog mich eigentlich nur dort hin, damit ich endlich die Oachkatzl Achterbahn zu meinen Counts zählen kann. Geographisch betrachtet handelt es sich hierbei um die meiner Wohnung näheste Achterbahn (Volksfeste / Kirmes ausgeschlossen). Der Park ist süß. Ein Märchenpark für Familien, der einige Attraktionen innerhalb eines kleinen Waldes bietet. Die Achterbahn Oachkatzl ist für einen Familycoaster ganz nett geworden und bringt durchaus ein wenig Spaß. Der Wagen ist sehr schön gestaltet. Das Personal ist freundlich und die Preise sind in Ordnung. Wer Thrill sucht ist hier natürlich Fehl am Platze.
redbu97 Bewertet am: 03.03.2016

nett für kleine Kinder

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.