Do-Dodonpa (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Magic Park Land

Ensuès-la-Redonne, Frankreich

Magic Park Land liegt bei Ensuès-la-Redonne (Frankreich). Magic Park Land bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.45. 2 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Magic Park Land noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 10.07.2019

15 Fahrgeschäfte mit unterschiedlichen Betriebszei

Bei unserem Besuch fiel als erstes die halbherzige Western Thematisierung mit zahlreichen US Flaggen auf. Einen Mexiko Bereich mit Drop Tower gibt es auch. Das alles hat jedoch mit dem Namen nichts gemein. Das Magic Park Land bietet wenige Attraktionen und noch weniger schattige Plätze, welche zum Verweilen einladen. Die beiden Achterbahnen sind nicht der Rede wert. Ich wäre gerne noch eine Runde auf dem fliegenden Teppich gefahren, leider wurden alle Attraktionen nur abwechselnd betrieben, weshalb mir der nostalgische Ride verwehrt blieb. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter reichte von nett bis barsch (vor allem die Lady am Eingang). Mich sieht das MPL erst wieder, wenn da eine neue Bahn steht.
Jurek Bewertet am: 06.07.2019

Licht und Schatten

Der Name ist hier etwas verwirrend. Die Thematisierung beschäftigt sich weniger mit Zauberern und Feen oder dergleichen wie man es vielleicht erwarten würde, sondern vielmehr mit Cowboys, Western und Mexiko. Dies ist streckenweise auch recht gut gelungen. Es gibt eine Westernstadt und auch einen kleinen Mexiko Abschnitt. Die Kehrseite hiervon ist leider das doch manche Attraktionen recht willkürlich im Park wirken und so gar nicht auf die Aussenthematisierung passen. Schien Manchmal so, als würde der Park alte Kirmesattraktionen mehr schlecht als recht in den Park integrieren. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist stilecht französisch, recht unfreundlich. Einzige Ausnahme war der Operatorvan der Geisterbahn, der wohl unserem Hobby nicht ganz abgeneigt war. Weiterer Negativpunkt im Park war das die Attraktionen nur im Schichtbetrieb aufgemacht haben, weil zu wenig Besucher und zu wenig Operator im Park waren, wohl gemerkt am Familientag der einen günstigen Eintritt garantiert. Zwei Achterbahnen bietet der Park dir beide so lala sind. Mit Formular 1 einen Unkonzrollierbären Spinner der gerne mal einen Schlag austeilt. Wers mag...! Klar kann man den Park in eine Tour einbauen bzw. einen kurzen Abstecher hin machen, dennoch hat man nicht viel verpasst wenn man den Park nie besucht hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.