Top Thrill Dragster (Cedar Point)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Magic Park Verden

Verden, Deutschland

Magic Park Verden liegt bei Verden (Deutschland). Magic Park Verden bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.25. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Magic Park Verden noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

R Radisson Bewertet am: 28.11.2022

Netter Park für Familien mit kleinen Kindern

Netter, kleiner Park für Familien mit Kindern unter 10. Unsere Zwerge waren beim Besuch im Sommer 5 und 7 Jahre alt und man musste sie schon für den Park begeistern, da die Attraktionen teilweise schon in die Jahre gekommen sind.
Ticket hatten wir über Groupon gekauft, zum
pdohmen91 Bewertet am: 09.08.2022

Netter kleiner Park

Sehr schöner kleiner Park für Familien mit kleineren Kindern. Man findet hier neben dem Streichelzoo eine nette Auswahl an Attraktionen. Von Karussels, einer Wasserbahn, bis hin zur Kinder Achterbahn ist alles zu finden.

Für ältere welche nur die Achterbahn fahren möchten gibt es auch ein passendes Angebot. Kostenloser Eintritt für eine Stunde mit der Vorgabe für mindestens 5€ etwas zu essen.

Das Essen im Park ist soweit auch in Ordnung und mit sehr fairen Preisen.

Lediglich der im Name vor kommende RitterRost ist leider kaum im Park wiederzufinden. Etwas mehr Ritter Thematisierung wäre schön.

Das Personal war sehr freundlich bei unserem Besuch.
Jurek Bewertet am: 16.09.2018

Für Familen sehr schön

Hier kann man mit kleineren Kindern, bzw. als junge Familie schöne Stunden verbringen. Für die kleinen ist vieles Geboten, sodass es nicht so schnell langweilig wird. Die Ältere, sowie die Counter werden sich wohl mit dem glänzenden Augen der jüngeren sowie einem PCP 1 begüngen müssen.
Salto19 Bewertet am: 06.08.2016

Family park

Schöner Park für Familien mit kleinere Kindern sonst nur Count Park
Mario M. Bewertet am: 22.02.2016

Familienpark

Mit Kleinkindern kann man hier sicher einen tollen Tag verbringen, für alle über 14 wird ein Tag aber wohl recht schnell öde. Ich war dort nur kurz um die Achterbahn zu fahren und habe das sontige Angebot des Parks somit nur im vorbeigehen gesehen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.