Piraten (Djurs Sommerland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Magic Springs & Crystal Falls

Hot Springs, Arkansas

Magic Springs & Crystal Falls liegt bei Hot Springs (Arkansas). Magic Springs & Crystal Falls bietet 5 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.98. 4 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Magic Springs & Crystal Falls noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

Passie Bewertet am: 23.02.2020

Muss man nicht immer mitnehmen

Absoluter Standart Park mit Attraktionen die man kennt. Leider weis man das einige Bahnen schon kein Spaß machen. die Holzachterbahn hatte leider zu an unseren Tag.
ChefLance Bewertet am: 05.11.2017

Standardware

Der Park glänzt nicht unbedingt mit den Highlightcoastern, aber man kann den park ruhig besuchen.
redbu97 Bewertet am: 24.10.2017

Einmal mitnehmen - aber sicher keine JK

Fünf Stunden hatte der kleine Freizeitpark in Arkansas, um sich den Coasterfriends von seiner Schokoladenseite zu präsentieren. Enttäuscht hat Magic Springs nicht. Allerdings gab es auch einige Mängel. Da man erst am frühen Abend ankam, wurde zunächst ein Catered Meal angeboten. Die zwei Mitarbeiter waren leider etwas demotiviert und bewegten sich in Zeitlupe. Der 29 Meter hohe Woody 'Arkansas Twister' war wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Dies hat man kurzfristig beschlossen. Ansonsten gab es noch 'n Maurer Sky Loop, einen netten Mine Train, einen Standart SLC und 'n Kiddy. Eine Halloween Maze wurde besucht. Diese war erstaunlich gut. Magic Springs ist eine regionale Sache - kein global Player. Aber wenn man einmal in der Nähe ist..
Jurek Bewertet am: 17.10.2017

Schöner Standard

Zwar sticht der Park durch keine Attrakionen oder der Thematisierung hervor, dennoch kann man hier eine schöne Zeit verbringen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.