Gemini (Cedar Point)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Majaland Kownaty

Torzym, Polen

Majaland Kownaty liegt bei Torzym (Polen). Majaland Kownaty bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.67. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Majaland Kownaty noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Coasterfan72 Bewertet am: 24.11.2023

Schöner Plopsa-Park mit wenigen Alleinstellungsmerkmalen

Ein optisch sehr schöner, noch sehr junger Park, der jedoch leider portfoliotechnisch gar keine und optisch nur vereinzelt Attraktionen und/ oder Bereiche bietet, die es so oder so ähnlich nicht schon in anderen Plopsa-Parks gibt.
Highlight ist zweifelsohne der GCI-Woodie Wilkolak mit dem von Heidi bekannten Layout.
Der Outdoor-Bereich machte bei unserem Besuch erst um 12 Uhr auf, die Abfertigung war etwas langsam und über das Preis-Leistungsverhältnis lässt sich plopsatypisch ebenfalls diskutieren, wenn man nicht gerade mit Jahreskarte vor Ort ist.

Wer in der Nähe wohnt und/ oder noch keinen der anderen Plopsa-Parks kennt, kann hier sicherlich mal vorbeifahren.
C Cathy Bewertet am: 16.04.2023

Majaland Kownaty

Ein sehr schöner Park desssen Hauptzielgruppe an Familien mit kleineren Kinder ist. Die Holzachterbahn Werwolf (Wikolak) fährt echt super. Ist der angehnemste Holzcoaster den ich gefahren bin. Der Wikinger Coaster ist wirklich hübsch thematisiert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, vor allen die Achterbahn Techniker. Der reguläre Eintrittspreis ist ein wenig überzogen. Aber es gibt bei Groupon Eintrittskarten zum angemessen Preis (Kinder über 1m zahlen den Erwachsenenpreis). Das Essen war OK.. Sehr Fastfood lastig und ausreichend groß. Fahrgeschäfte waren im Wechsel geöffnet. Wartezeiten gab es keine. Waren am Sonntag am Ende der Osterferien im Park. Die Shows waren Maskottchen Tanzshow mit Maja, Flip und Willi, die sich in ersterline an kleine Kinder richtet.
Charlie Hotel Bewertet am: 28.08.2022

Typisch Plopsa

Die Attraktionen entsprechen zum großen Teil denen im Holiday Park, bzw. anderen Parks der Plopsa-Gruppe. Die Holzachterbahn Wilkołak macht einen Besuch wert. Von Berlin aus ist der Park in etwa 1,5h zu erreichen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.