Desert Race (Heide Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

MOİ Park

Istanbul, Türkei

MOİ Park liegt bei Istanbul (Türkei). MOİ Park bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.42. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den MOİ Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 02.01.2020

Europas größter Indoor Park

So wird er auf jeden Fall von der Mall of Istanbul beworben. Man muss sagen, für einen Mallpark ist er wirklich sehr groß und bisher kannte ich ähnlich große auch nur aus den Staaten. Die Thematisierung ist wie so häufig, schrill, laut, bunt und alles blinkt. Hier wird für klein und groß auf mehreren Ebenen einiges geboten. Die Mitarbeiter sind soweit recht freundlich mehr aber auch nicht. 2 Achterbahnen hat der Park zu verbuchen. Der erste ist ein Kiddie Count der von außen doch deutlich langweiliger aussieht als er von innen ist. Ganz witzig, aber eben nur ein Kiddie Count. Die 2. Bahn weiß dann doch etwas mehr zu überzeugen. Ein Spinning Coaster mit einem sehr coolen Layout. Diesen Coaster kann man ruhig auch noch ein zweites mal fahren. Auch sonst gibt es sehr viel weiteres im Park, viele Spiele lauter Attraktionen von Thrillrides bis hin zu Horror Häusern oder Shootern wird wirklich viel geboten. Sollten man gerade in Istanbul sein und einen verregneten Tag vor sich haben, ist die Mall of Istanbul sicherlich eine Variante die man überlegen sollte. Kleiner Tipp: Am besten man vermeidet die Wintermonate, da dann viele viele Leute die Mall aufsuchen, sofern man dann versucht mit dem Auto hinzukommen, kann es schon einmal 45 min. oder länger dauern in denen man die Mall zwar sieht, aber die Straßen dorthin so verstopft sind, dass es kaum voran geht.
derFux Bewertet am: 05.11.2016

MOi Park - Einer der besseren Mall-Parks

Hier findet man nicht nur einen, sondern sogar zwei Coaster, einer davon ist annehmbar. Die anderen Attraktionen (inkl. Maze) habe ich nicht probiert. Daher kann ich weiter nicht viel sagen.
Floooooo Bewertet am: 02.07.2016

Riesiger Mallpark

Für einen Mallpark sehr groß und auf mehreren Ebenen, sehr gut gemacht, Standardfahrgeschäfte, ein guter Coaster. Empfehlenswert ist das "Maze" (Horror Hotel oder so) - geht so in die Richtung vom Grusellabyrinth in NRW, ganz gut gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.