Sky Scream (Holiday Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Mondo Verde

Landgraaf, Niederlande

Mondo Verde liegt bei Landgraaf (Niederlande). Mondo Verde bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.79. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Mondo Verde noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 12.07.2020

Zu teuer

Im Grunde wurde zu Mondo Verde bereits alles gesagt. Ich fand den Preis übertrieben für das, was hier geboten wird. Die Gehege sind zum Teil echt viel zu klein. Die Kombination aus Tierpark und Freizeitpark klappt ja selten und Mondo Verde ist da keine Ausnahme. Allerdings gebe ich gerne ein paar Punkte für die wunderschöne Parkgestaltung. Wir dachten erst, dass wir nach den langweiligen Fahrgeschäften und den paar Raubkatzen durch wären und blieben dann doch gute drei Stunden im Park. Es gibt viel zu sehen. Das Essen ist leider etwas ekelhaft.
Kers Tin Bewertet am: 12.07.2020

Einmal genügt

Mondo Verde ist kein Freizeitpark, eher einer Mix aus Botanischer Garten und Tierpark. Ganz schlimm sind die viel zu kleinen Gehege für die Tiere. Mir haben die Kolkraben, Kraniche, Tiger und Leoparden leid getan, weil sie definitiv nicht artgerecht gehalten werden, was man ihnen auch ansehen konnte. Daneben gibt es die genannten vier Fahrgeschäfte, welche nicht der Rede wert sind.
Jurek Bewertet am: 01.07.2020

Ein Park zum entschleunigen

Mondo Verde ist eine Mischung aus botanischem Garten, Tierpark und einem kleinen Bereich den man so evtl. auch in einem Freizeitpark finden würde. Der Park hat definitiv nicht das Motto höher, schneller weiter, sondern entschleunigen und verweilen. Die Gartenanlage ist wirklich sehr schön angelegt und erstrahlt vor allem im Frühling und Sommer so richtig auf, daher empfiehlt es sich den Park in diesen Monaten zu besuchen. Die Tiergehege werfen ein teils sehr fragwürdiges Bild auf den Park. Manche Bereiche der Tiere sind mit Auslauf und weitläufig, während andere, doch eher sehr eng sind. Auch anhand des Aussehens und des Verhaltens der Tiere merkt man, dass es ihnen wohl nicht allzu gut geht. Das ist super schade, da der Park wirklich Platz hätte, um ein tolles Heim für jegliche Art zu bieten, da der Park sehr weitläufig ist. Hier gilt es wirklich die Seele etwas baumeln zu lassen und die Natur zu genießen. Der Bereich mit Attraktionen ist dann doch verhältnismäßig klein. Er bietet einen kleinen Kiddy Count, einen Wellenflieger und eine Wasserbahn, die auf den ersten Eindruck nicht von der Stange war. Sollte ich nur die Gartenanlage bewerten, so würde die Bewertung wohl weitaus besser ausfallen, da der Park genau dabei große Stärken ausspielt. Im Mix mit Tierpark und Bereich mit Attraktionen funktioniert dies leider nicht so gut. Die Schwächen in den beiden anderen Bereichen fallen arg auf. Dazu kommt noch der eher recht hohe Eintrittspreis. Ohne Ermäßigung hätten wir diesen Park wohl auch nicht besucht. Ist dieser Park empfehlenswert? Nunja, der Teil des Parks der zu empfehlen wäre, gibt es in botanischen Garten sogar günstiger und den Rest braucht man nicht erwähnen.
redsnake Bewertet am: 21.06.2020

Mondo Verde

Irgendwie wird man aus dem Konzept des Parks nicht wirklich schlau, ob man jetzt Zoo, Botanischer Garten oder ein Freizeitpark sein will. In der gebotenen Kombi funktioniert es eher weniger, Highlight sind definitiv die botanischen Gärten. Die Gehege sind leider teils absolut nicht artgerecht, dazu eine handvoll Standard-Freizeitparkattraktionen inklusive Count und Logflume. Für das Gebotene leider auch sehr teuer. Kann man mal machen wegen dem Count, wiederkommen würde dich ohne interessante Neuheiten erstmal nicht.
Passie Bewertet am: 29.04.2019

Zoo mit Count

Es ist ein Zoo mit einer kleiner Achterbahn. Leider alles sehr Teuer für das was Geboten wird und teilweise nicht sehr freundlich . Für mich war es halt nur ein Count.
Salto19 Bewertet am: 15.04.2018

Was ist das

Ich würde den Park eher als Botanischer Garten / ZOO / Spielpark bezeichnen halt nur zum Counten und bisschen zum Schlendern
Manti Bewertet am: 09.02.2016

Count im Zoo!

Dies hier ist eigentlich kein Freizeitpark, sondern ein Zoo- und Landschaftspark.
Daher: Geht man mit der Erwartung an eben einen solchen hin, wird man nicht enttäuscht werden. Super schön gestaltet. Dazu ein Count, der aber nix wirklich besonderes ist.

Nachteil: Sehr teuer, da auch die Parkgebühren nicht zu vergessen sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.