Anubis the Ride (Plopsaland De Panne)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Nagoya Higashiyama Zoo

Chikusa, Japan

Nagoya Higashiyama Zoo liegt bei Chikusa (Japan). Nagoya Higashiyama Zoo bietet 3 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.23. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Nagoya Higashiyama Zoo noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

Passie Bewertet am: 30.04.2019

Zoo mit Skurrilen Counts

Ein Großer Zoo mir drei Achterbahnen. Vor allem der Slope Shooter ist eine Coole Bahn die ich so noch nicht gesehen habe mit Spaßfaktor. Ansonsten gibt es im Zoo teil viele Tiere unteranderem Bären ,Koalas usw. Wenn man Zeit hat kann man diesen Zoo ruhig mal mitnehmen.
Coasterfreak91 Bewertet am: 01.08.2018

Tolle Mischung aus Zoo und Park

Oben Park und unten Zoo, so lässt sich der Tierpark, welcher teilweise in einen Hügel gebaut ist beschreiben.
Die Bahnen sind gut und vor allem der alte Slope Shooter konnte für Begeisterung sorgen.
Tolle Tiere wie Giraffe, Nashorn, Nilpferd und süße Koalabären bietet der Zoo auch, jedoch in viel zu kleinen Gehegen - jedenfalls für deutsche Verhältnisse.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.