Junker (Powerland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Nasu Highland Park

Nasu, Japan

Nasu Highland Park liegt bei Nasu (Japan). Nasu Highland Park bietet 7 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.48. 5 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Nasu Highland Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 24.09.2019

Masse statt Klasse

Ich möchte mich kurz fassen. Der Nasu Highland Park bietet zwar Fahrgeschäfte für jung und alt (besonders der Parachute/Ballon Turm mit seinem plötzlichen Drop ist witzig) , allerdings gibt es hier nirgends ein Highlight. Von den vier großen Achterbahnen fuhren bei unserem Besuch nur drei. Der "Thunder Coaster" war teilweise zerlegt und es würde mich wundern, wenn er je wieder fährt. Der Coaster sah doch arg abgenutzt aus. Selbiges gilt für "Batflyer", eine von weltweit nur noch zwei bestehenden Anlagen dieses Typs. Die restlichen sechs Achterbahnen im Park variierten von langweilig bis skurril. In der Station vom "Spinturn Coaster" stand genau ein Operator, welcher bei unserer Ankunft mir 30 Mann anfing zu eskalieren - war witzig zu beobachten. An einem besucherarmen Tag hat man den Park in zwei Stunden durch (und wir hatten im Prinzip eine Park ERT). Gut für den Count, aber wie gesagt ziemlich fader Zeitvertreib. Mich wird der Park wohl nur wieder sehen, wenn die was neues bauen oder die beiden aktuell stehenden Bahnen wider Erwarten doch noch in Betrieb gehen sollten. Ich kann den Nasu Highland Park nicht empfehlen.
Passie Bewertet am: 30.04.2019

Enge Achterbahnen und keine Menschen

Wir waren an einem Komplett leeren Tag vor Ort. Der Park bietet keine Highlight Bahn ,sind aber trotzdem alle Cool in ihrer Art und weise . Ansonsten gibt es kaum was zu erzählen außer das der Park mitten in der Natur liegt.
Coasterfreak91 Bewertet am: 01.08.2018

Einfach nur skurril

Der in einen Berghang gebaute Park bietet eine tollen Blick über die Waldlandschaft Japans. Bis zum Horizont sieht man Bäume.
Die Attraktionsvielfalt im Park ist ganz gut, teilweise echt skurril. Achterbahnen mit wenig Sitzkomfort, aber interessanten Elementen wie einer Reibradbremse sind alle ineinander gebaut.
Ein Besuch hier hat auch ohne ein Highlight richtig Spaß gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.