Zadra (Energylandia)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Nürburgring

Nürburg, Deutschland

Nürburgring liegt bei Nürburg (Deutschland). Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Nürburgring noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

D Dieter Bewertet am: 11.01.2023

leider

nur kurz in Betrieb
Manti Bewertet am: 15.03.2017

Motorsportgeschichte

Hier kommen Motorsportverrückte auf ihre Kosten (auch wenn der RingRacer geschlossen ist).
Kleiner Ausflug zum Ring. Mit dem Wagen über die Nordschleife und/oder die GranPrix-Strecke. Das macht schon Laune. Oder auch einfach nur ein nettes Rennen schauen. Motorsportgeschichte an fast jeder Ecke, quasi zum Anfassen. Eine Kartbahn gibt es auch noch.

Sollte man mal besucht haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.