Karacho (Erlebnispark Tripsdrill)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Oriental Heritage

Jiujiang, China

Oriental Heritage liegt bei Jiujiang (China). Oriental Heritage bietet 3 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.40. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Oriental Heritage noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 13.09.2019

Plan Freizeit Park ohne Wiedererkennungswert

Zunächst einmal wollen drei Achterbahnen in den Count eingepflegt werden.. und ja.. an den Vekoma Boomerang "Stress Express" erinnere ich mich sogar. Fuhr sich ganz nice. Zum Golden Horse Indoor Coaster "Land of Lost Souls" kann ich leider gar nichts mehr sagen. Dafür kann ich den Woody empfehlen. Die Fahrt ist kraftvoll, durchgehend schnell und dank Timberliner Sitzen mit Beckenbügel auch echt angenehm. Auf der über 33 Meter hohen, imposanten Anlage wird sogar eine Corkscrew durchfahren. Inversionen sind bei Woodies (von RMC Anlagen abgesehen) ja eher rar. Ansonsten muss ich die überragende Thematisierung im Park loben. Einen Freifallturm hat man einfach in eine Pagode eingebaut. Es gibt einen Darkride mit Gefährten, in die über 70 Leute passen und an dessen Ende man mit einer etwa 10 minütigen chinesischen Operngesangseinlage beglückt wird. Einen Small World Klon kann man auch fahren. Direkt neben dem Oriental Heritage Park steht übrigens das Fantawild Dreamland. Wir besuchten damals erst das Dreamland und gingen dann zu Fuß zum zweiten Park der Kette. Aktuel werden 8 Fantawild Parks gebaut. Es existieren 12 Fantawild Adventures, 5 Oriental Heritage Parks und zahllose weitere Parks der gleichen Betreiber Firma. Jedes Jahr werden mehrere neue Parks gebaut. Alle sind am Anfang wirklich schön anzusehen, nach ein paar Jahren sind sie aber heruntergekommen wie beispielsweise der Star Fish Park oder das Suzhou Land. Ein 90 jähriges Jubiläum wird in China kein Park erleben. Es ist eben die Klasse der Masse. Mein PCP Konto sagt danke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.