Gold Rush (Attractiepark Slagharen)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Oriental Pearl Tower

Pudong, China

Oriental Pearl Tower liegt bei Pudong (China). Oriental Pearl Tower bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.25. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Oriental Pearl Tower noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 06.01.2019

Indoor VR Coaster in 90 Metern Höhe

Der Oriental Pearl Tower im Herzen Shanghai's, im Stadtteil Pudong, ist mit 468 Metern, laut Wikipedia, der fünfthöchste Fernsehturm der Welt und Nummer drei in Asien. Sein Futuristisches Design verdankt er u.a. den zwei Kugeln in 90 bzw. 263 Metern Höhe. Eröffnet wurde der Fernsehturm im Jahre 1995. Ein Jahr später nahm der kleine Vekoma Coaster in der unteren Kugel den Betrieb auf. Bei unserem Besuch im Jahre 2017 durchfuhren wir das Layout mit VR Brillen. Die Fahrt über den Dächern Shanghai's war kurzlebig und grafisch ganz gut gelöst. Das habe ich auch schon deutlich schlechter gesehen. Man muss aber auch sagen, dass sich die VR Technik nicht für jede Achterbahn eignet. Ich meine, dass man hier einen grundsätzlich eher langweiligen Coaster aufgewertet hat.
Blue Bumble Bee Bewertet am: 20.06.2017

VR-Coaster in einem Wolkenkratzer inmitten von Sha

Wie soll man so einen "Park" bewerten? Die Abfertigung lahm, die Preis enorm hoch (ca. 7,50 Euro für einen Vekomo Junior Coaster) ABER das Ganze in einem Wolkenkratzer, dazu einer der bekanntesten von Shanghai. Wenn man die Option wählt mit VR zu fahren, dann fliegt man über die Hochhäuser Shanghais, falls nicht, dann fliegt man durchs Weltall.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.