Fenix (Toverland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Osteria Ai Pioppi

Treviso, Italien

Osteria Ai Pioppi liegt bei Treviso (Italien). Osteria Ai Pioppi bietet 4 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.57. 2 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Osteria Ai Pioppi noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 22.08.2022

Salf-Made Spielplatz/Park

Welchen Maßstab kann man für einen solchen Park ansetzen von dem es wohl weltweit keinen zweiten gibt? Auf der Website wird zumeist von Spielplatz anstatt von Park gesprochen und so sollte man es auch verstehen. Ein Ort um etwas zu essen oder zu trinken und dabei die Kinder spielen zu lassen oder selbst nochmal zum Kind zu werden und entdecken. Alle Attraktionen sind self-made und von Hand zusammengeschweißt und gebaut. Vieles sieht dabei nach Trial & Error aus. Ich für meinen Teil kam aus dem Staunen nicht heraus, wie viele und was für Attraktionen hier alle stehen. 4 counts gab es zu holen, die allesamt nicht spektakulär waren, aber dennoch sehr besonders. Keine aufwändige Technik; die Gondel muss ersteinmal den Berg hinauf geschoben werden, bevor es losgehen kann. Bei meinem Besuch gab es einen Operator für den ganzen Park, der immer Mal wieder geschaut hat ob es irgendwo Probleme gibt. Dieser war wirklich super freundlich und hilfsbereit. Dadurch daß die Kapazität der Bahnen allerdings sehr gering ist, kann es auch Mal zu langen Wartezeiten kommen. Der Park/Spielplatz ist übrigens umsonst; die Verantwortlichen bitten aber darum bei Benutzung des Spielplatzes auch in der Osteria zu essen. Für mich war es ein Bucketlist Park, weil ich all dies einmal in Realität sehen wollte und ich kann diese jedem nur empfehlen hier vorbei zu kommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.