Desert Race (Heide Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Parc du Bocasse

Bocasse, Frankreich

Parc du Bocasse liegt bei Bocasse (Frankreich). und existiert seit 0000-00-00Parc du Bocasse bietet 4 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.67. 2 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Parc du Bocasse noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Floooooo Bewertet am: 16.07.2020

Überraschend

Gelegen am A... der Welt, aber überraschend gut gemacht; natürlich keine Top-Attraktionen, aber gute Standardware. Empfehlung: Der Honigbienen-Dark-Ride...
Fiorell Bewertet am: 26.06.2020

Bienen und Piraten

Diesen Park besucht man wegen seines netten Soquet Coasters (der jetzt Fort d'Odin heisst) und wegen des völlig absurden Darkrides Apiland (sozusagen 'It's a small World' mit ... Bienen).
Amsonsten netter Familienpark ohne weitere Höhepunkte.
Jurek Bewertet am: 21.04.2019

Einen Besuch wert.

Ein schön angelegter Park. Mit einem neuen Coaster mit Piraten Theming (der zu unserem Besuch leider noch nicht lief) und dem Beginn von Thematisierung an existierenden Attraktionen, weiß man dass der Park in die Zukunft investiert. Dass manche Operator selber Coaster Enthusiasten sind, macht den Park umso sympatischer. Darüber hinaus bietet der Park ein recht breites Spektrum an Attraktionen die den Thrill Seeger zwar nicht befriedigen, aber für einen Familienbesuch geeignet ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.