Orkanen (Farup Sommerland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Inwald Park

Andrychyw, Polen

Inwald Park liegt bei Andrychyw (Polen). und existiert seit 0000-00-00Inwald Park bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.60. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Inwald Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 28.08.2021

Sehr schönes Miniaturland

Das war mal eine kleine Überraschung. Im Schatten des großen Energylandia und des Legendia gibt es hier ein kleines Miniatur Erlebnisland mit ein paar kleineren und größeren Attraktionen für Kinder. Ein Piratenschiff, ein Riesenrad, ein SBF Visa Spinning Coaster (kleine Version) und ein Rafting gehören zu den Attraktionen, welche zusätzlichen zur Miniaturwelt im Park als Luna Park stehen. Die meisten Attraktionen sind im Eintritt in begriffen, manche müssen extra gezahlt werden (z.b. Rafting). Die Attraktionen sind meist wenig bis gar nicht thematisiert und stehen eher wild im Park herum. Die Mitarbeiter sind auch eher semifreundlich. Doch hervorheben muss man definitiv die Miniaturen in diesem Park. Wirklich toll gestaltet und kaum eine Sehenswürdigkeit wurde ausgelassen. Man kann durch diesen Park schlendern und an jeder Ecke etwas neues Beeindruckendes entdecken. Wirklich schön gemacht. Wenn man schon einmal in der Nähe ist und das Energylandia oder Legendia besucht, sollte man definitiv nochmal einen Nachmittag oder 2-3 Std dran hängen um hier vorbei zu kommen. Direkt nebenan angeschlossen ist übrigens das Dinoland, welches für Kinder auch ein tolles Ausflugsziel ist. Empfehlung hier einmal einen kurzen Abstecher hin zu machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.