Battle of Jungle King (Hefei Wanda Themepark)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Plopsa Indoor Hasselt

Hasselt, Belgien

Plopsa Indoor Hasselt liegt bei Hasselt (Belgien). Plopsa Indoor Hasselt bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.58. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Plopsa Indoor Hasselt noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

Stefan84 Bewertet am: 17.05.2020

Toyfel Bewertet am: 15.05.2020

Ein typischer kleiner Indoor Park wie man ihn von der Plopsa Gruppe kennt. Die Thematisierung ist toll umgesetzt. Die Preise sind meiner Meinung nach für Eintritt und Parkplatz zu hoch.
Coasterfan72 Bewertet am: 11.05.2020

Jurek Bewertet am: 08.03.2020

Schön Themaisiert im Plopsa Stil

Wie auch das holländische Pendant ist dieser Plopsa Indoor Park sehr schön thematisiert mit vielen verschiedenen Attraktionen für kleine und etwas größere Kinder. Hier kann man mit der jungen Familie einen schönen Tag verbringen Im Vergleich zu anderen Indoorparks in der Nähe sticht einfach die Thematisierung sehr heraus. Plopsa typisch wird auf Wickie, Biene Maja etc. gesetzt und das ist auch für diesen Besuch der Pluspunkt. Man kann z.B. mit Biene Maja Fotos machen oder verschiedenen Shows der Charaktere ansehen. Die Attraktionen sind durchgemischt, aber plopsatypisch. Rutsche, Kettenkarussell, Wickie Achterbahn und Platz zum toben mit u.a. Klettergerüsten. Das Restaurant will thematisch nicht so ins Thema passen. Überall sieht man eine Märchenwelt, Piraten oder Wickie, das Restaurant würde ich allerdings eher im Science Fiction ansehen. Nichtsdestotrotz ein Besuche wert, wenn man etwas für die kleinen sucht. Zwar sind die umliegenden Indoor Parks günstiger, bietet aber auch nur ähnliche Attraktionen und nicht das Erlebnis die Filmcharacktere zu treffen.
MIB83 Bewertet am: 14.06.2018

Plopsa halt...

Jeder Plopsa ist ja irgendwo eine Kopie. Kennt man einen, kennt man alle. Wie immer sehr schön mit Liebe thematisiert. Schön für Kinder.
ep_pascal Bewertet am: 03.07.2017

Kleiner Indoorpark

Ein kleiner Indoor Park mit Plopsa-typischer Thematisierung.
Preis-Leistung ist ok, Mitarbeiter freundlich.
Die Attraktionen sind für einen (Kinder-) Indoorpark auch in Ordnung.
Walliser84 Bewertet am: 04.10.2016

F623 Bewertet am: 26.04.2016

Mal was für Zwischendurch

redbu97 Bewertet am: 29.02.2016

sympatisch, indoor, gut thematisiert

Im Plopsa Indoor Hasselt hatte ich letztes Jahr anlässlich meines Benelux Halloween Tripps kurzen Zwischenhalt gemacht. Und genauso sehe ich den sympatischen Indoor Park an der Stadtgrenze von Hasselt in Belgien auch.

Den großen Thrill findet man hier nicht. Dafür aber ganz schöne, zum Teil sehr detailliert thematisierte Kiddy Rides, inklusive Zierer Force Two Achterbahn in Wickie Optik. Daneben bietet der Park noch einen kleinen Kontiki, Karussells, Autoscooter und Themenfahrt für die Kleinsten.

Besonders hervorheben möchte ich die freundlichen Parkmitarbeiter. Bei meinem Besuch war hier wirklich viel los und trotzdem war das Personal angenehm entspannt und gewährte uns einen tollen Rabatt! Der aufgerufene Eintrittspreis ist noch im grünen Bereich und lohnt sich vor allem für Familien, da Kinder bis 1 m für gerade einmal 10 Euro Eintritt erhalten.

Der ganze Park ist sauber und familiengerecht eingerichtet. Allerdings müsste man schon mit einer neuen Achterbahn auftrumpfen um mich als Gast wieder begrüßen zu dürfen - zu wenig für Jugendliche und Erwachsene ist hier geboten.
Manti Bewertet am: 07.02.2016

Typisch?

Tjoa, auf den ersten Blick ein typischer Indoor-Spielplatz für Kinder.
Aber mit einer teilweise sehr sehr guten Thematisierung, Plopsatypisch halt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.