Piraten (Djurs Sommerland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Rodel- und Freizeitparadies St. Englmar

Sankt Englmar, Deutschland

Rodel- und Freizeitparadies St. Englmar liegt bei Sankt Englmar (Deutschland). Rodel- und Freizeitparadies St. Englmar bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.93. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Rodel- und Freizeitparadies St. Englmar noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

LuckyCoasterLuke Bewertet am: 17.07.2022

Für Familien super, aber auch für Counter einen Blick wert

Ich war bereits 2008 vor Ort, und vierzehn Jahre später ist die Entwicklung des Parks doch beachtlich:
Neben dem netten Alpine und der spaßigen Sommerrodelbahn ist nun mit dem "Voglwuiden Sepp" eine Familienachterbahn der etwas anderen Art dazugekommen, die ebenfalls überzeugen kann.
Abgerundet wird dieses Angebot durch eine große Auswahl an Riesenrutschen, Ziplines, dem neuen Biberland (welches die Besucherströme an den Hauptattraktionen entzieht, wodurch die Wartezeiten verringert werden) mit zwei Zierer-Rides sowie zahlreichen weiteren Spielmöglichkeiten für die Jüngeren.
Thematisierung ist zwar nur sporadisch vorhanden (dann aber in guter Form, immerhin sogar eine Animatronic bei der Achterbahn), aber trotzdem ist der naturnahe Park hübsch anzusehen und bietet einen schönen Ausblick übers Tal.
Die Mitarbeiter waren freundlich und die Preise human, da es auch Sparpakete gibt.
Insgesamt kann ich diese Adresse empfehlen, gerade mit Kindern macht man hier sicher nichts verkehrt!
Salto19 Bewertet am: 12.02.2022

Familienpark

Schöne kleiner Park für die Familie und denn schönen Nachmittag mit coolen Angeboten
B BennyDuck Bewertet am: 15.08.2019

Rodel- und Freizeitparadies St. Englmar

Für einen Nachmittag eine sinnvolle Abwechslung
Jurek Bewertet am: 17.09.2018

Für ein paar Stunden sehr schön

Die neue Achterbahn ist eine schöne Erweiterung zum bestehenden Line-Up aus einem Alpine-Coaster und verschiedenen anderen kleineren Attraktionen für Kinder. Für Counter und kleine Familien auf der Durchreise auf jeden Fall einen Abstecher wert.
M Mark84 Bewertet am: 14.08.2018

Schöne gegend für einen Familienausflug

Der Park ist mehr für Familien mit kleineren Kindern ausgerichtet, im vergleich zu früher wird hier mittlerweile mehr getan bezüglich neuen Atraktionen (Riesenholzkugelbahn und Baggergelände).
ChefLance Bewertet am: 11.07.2018

Ausflusgziel für Familien

Der Park bietet neben der Achterbahn noch eine schöne Sommerodelbahn und einen Alpine Coaste für die Counter.
Für Familien eignet sich der Park durch seine günstigen Attraktionen und seine tolle landschaftliche Lage.
CoaStar Bewertet am: 14.04.2017

Kein Eintritt, dafür günstige Attraktionen

Für einen Tagesausflug war es ganz nett. Es gibt einige Attraktionen für Kinder und Erwachsene, speziell an das hügelige Gelände angepasst. Einen Streichelzoo mit Ziegen gab es ebenfalls. Der Voglwuide Sepp ist besonder schön thematisiert und besitzt sogar einen Audio Animatronic in der Station.
Dr Grinch Bewertet am: 12.03.2017

Rodel- und Freizeitparadies St. Englmar

Für Kinder sehr gut.
Blue Bumble Bee Bewertet am: 07.02.2017

Freundlich & Schönes Ausflugsziel

Das Rodelparadies machte auch außerhalb der Hardcore-Counter mit dem "Vogelwuidn Sepp2 auf sich aufmerksam. Zurecht auch, da der Zierer-Force Coaster wirklich schön in die Landschaft integriert ist und es eine spaßige Fahrt für Jung und Alt ist. Außerdem hat der Park noch einen etwas kürzeren Alpinecoaster, welcher sich aber mehrmals mit der Sommerrodelbahn und dem "Vogelwuidn Sepp" kreuzt. Was man in St. Englmar auch ausprobieren sollte, ist die detaillierte und an das Thema Bayern angepasste Mingolfanlage.
Floooooo Bewertet am: 10.07.2016

Nettes Familienausflugsziel

...mit relativ gutem Familycoaster und auch einem recht schicken Alpinen sowie einer Sommerrodelbahn mit tollem Headchopper.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.