Hype (Saerkaenniemi Amusement Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Rodelbahn Petersberg

Petersberg, Deutschland

Rodelbahn Petersberg liegt bei Petersberg (Deutschland). Rodelbahn Petersberg bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.82. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Rodelbahn Petersberg noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Coasterbangmaecher Bewertet am: 11.07.2022

Alpincoaster mit Zeitmessung

Relativ kurzer Alpincoaster mit Zeitmessung und Geschwindkeitsanzeige am Ende.
Salto19 Bewertet am: 12.02.2022

Park

Netter Alpine in schöner Lage im Wald mit freundlichen Personal
redbu97 Bewertet am: 10.08.2018

Netter Wiegand in the road

Der Alpine Coaster ist von der Straße aus zu erreichen. Ein kleiner Torbogen, 10 Meter geradeaus, und schon steht man vor der Anlage. Die Fahrt ist günstig und spaßig, ohne den großen Thrill zu bescheren. Witzig ist auch die Anzeigetafel mit den gefahrenen Zeiten..
Jurek Bewertet am: 22.04.2018

Sehr schön in der Natur

Eine tolle Bahn die sehr schön angelegt, im Wald durch diesen führt. Auch das Personal ist sehr freundlich. Hier würde ich definitv gerne wieder hin kommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.