Do-Dodonpa (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Sommer-Rodelbahn Bodenwerder

Bodenwerder, Deutschland

Sommer-Rodelbahn Bodenwerder liegt bei Bodenwerder (Deutschland). und existiert seit 0000-00-00Sommer-Rodelbahn Bodenwerder bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.30. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Sommer-Rodelbahn Bodenwerder noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Coasterbangmaecher Bewertet am: 09.07.2022

Für die Durchreise geeignet, mehr auch nicht

Ich fand die Sommerrodelbahn nicht so genial. Dafür gibt es für die Kiddis do einiges zu entdecken. Paar Wellensittiche gibt es auch zu bestaunen
RuhrMetalPaar Bewertet am: 24.08.2020

Ein schöner Zwischenstopp

Die Anlage bietet neben der Rodelbahn ein Sammelsurium an Attraktionen für Kinder. Diese sind zwar schon etwas älter, sehen aber gepflegt aus. Familien mit Kindern können hier durchaus Zeit verbringen. Daneben gibt es noch Tiere (Hühner, Fische, Wellensittiche, Wachteln).
Die Bahn selber macht durchaus Spaß mit ihren Tunneldurchfahrten und den Sprüngen. Sie könnte etwas länger sein.
Achtung beim Parkplatz: Genau vor dem Eingang können nur Zweiräder parken.
Jurek Bewertet am: 22.04.2018

Nett Stopp für Zwischendurch!

Sehr netter Stopp für Zwischendurch. Für die Kleinen gibt es hier Allerhand um sich zu beschäftigen. Die Rodelbahn ist mit ein paar Tunneln gespickt, was die kurzes Fahrt etwas aufwertet.
F F623 Bewertet am: 15.06.2017

Ein großes spaßiges durcheinander

Es ist halt ein kurzer Stopp auf einer Durchreise. Als Kind kann man hier durchaus ein-zwei Stunden Spaß haben. Alles ist irgendwie durcheinander, aber es gibt sehr coole und interessante Aktivitäten. Die Rodelbahn ist zwar nicht die längste aber trotzdem gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.