Orkanen (Farup Sommerland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Royaume des Enfants

Jablines, Frankreich

Royaume des Enfants liegt bei Jablines (Frankreich). und existiert seit 0000-00-00Royaume des Enfants bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.18. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Royaume des Enfants noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 14.07.2019

Spiel und Spass am See

In einem recht schönen Waldstück an einem großen Badesee entdeckt man nach kurzer Suche den Royaume des Enfants. Hier gibt es einen kleinen Kiddie Count "Shark Trip" sowie ein paar nette Hüpfburgen und verschiedene kleinere Attraktionen für die ganz kleinen. Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich obwohl es kurz galt die sprachliche Barriere zu überwinden. Direkt ansteuern würde ich den Park nicht. Sofern man aber Urlaub in der Gegend macht kann man den Tag für den Ausflug an den See mit kurzer Pause im Park nutzen, sofern man keine grosse Thematisierung oder Thrill erwartet.
redbu97 Bewertet am: 14.07.2019

Hüpfburgen, Würmling und Crepes

Die Royaume des Enfants Parks liegen alle in schönen Naherholungsgebieten mit Parks Liegewiesen und Seen, so auch in Jablins Annet. Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich. Bezahlt wird eine Eintrittspauschale und die einzelnen Attraktionen werden im Tivoli Prinzip abgerechnet. Eine kleine Kinderbahn mit Namen "Shark Trip" haben wir mitgenommen und 'nen Crepes auf'm Weg zum Uber.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.