Hyperion (Energylandia)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Rügen Park

Gingst, Deutschland

Rügen Park liegt bei Gingst (Deutschland). Rügen Park bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.84. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Rügen Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 19.09.2020

Kleiner Familienpark

Ein Park der irgendwie etwas aus der Zeit gefallen ist. Zu Beginn betritt man einen Rundweg auf dem man internationale und regional Bauwerke in Kleinformat betrachten kann. Von der Titanic bis zum Wasserturm in Worms gibt es eine breite Mischung. Die Mitte des Parks ist geprägt von kleinere Attraktionen. Nautic Jets, Butterfly Mattenrztsche und eine kleine Achterbahn. Es ist wohl alles dabei bei dem Kinder bis 10 Jahren ihren Spass haben. Zwar gibt es keinerlei Thematisierung, aber es gibt genügend Platz zum picknicken, zum Erholen, aber natürlich auch zum Toben und erleben. Für 9,90 pro Person ist er preislich auch völlig in Ordnung. Dieser Park war eine kleine positive Überraschung.
Salto19 Bewertet am: 16.07.2020

Modellpark

Kleiner Park mit vielen kleine Modellen eher was für die Familie mit kleine Kindern aber schöne Atmosphäre
redbu97 Bewertet am: 11.07.2016

Für Familien mit kleinen Kindern gut geeignet

Hier kann ich mich kurz fassen: ein Kleiner Freizeitpark mit wenigen, kleinen Fahrgeschäften für die Kleinsten, auf denen so mancher kleine Achterbahn Enthusiast in Spe seiner kleinst.. äh.. erste Achterbahnfahrt erleben könnte. Der Zamperla Family Gravity Coaster 80 STD (wird laut RCDB tatsächlich so bezeichnet) mit dem originellen Namen "Familienachterbahn" durchfährt auch gleich fünfmal die kleine Runde und sorgt bei den Kids für leuchtende Augen. Der Eintrittspreis war günstig. Die Mitarbeiter waren freundlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.