Batman the Ride (Six Flags Great America)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Parco Giochi Santa Fe

Bellaria - Igea Marina, Italien

Parco Giochi Santa Fe liegt bei Bellaria - Igea Marina (Italien). und existiert seit 0000-00-00Parco Giochi Santa Fe bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.60. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Parco Giochi Santa Fe noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 25.07.2021

Achterbahn und Kinderbelustigung

Das Wort Park sollte man hier mit einem Schmunzeln lesen. Ein kleiner Parkplatz, mit diversen Kinderbelustigungautomaten und einer kleinen Achterbahn. Hier sollen die Touristen vom Strand angelockt werden, damit die kleinen noch etwas Spass haben bzw. die Eltern den ein oder anderen Euro noch hier lassen. Ein Ausflugsziel ist es definitiv nicht. Wenn man zufällig über diesen Ort stolpert lächelt man und geht weiter, außer man möchte unbedingt die Achterbahn fahren. Die Öffnungszeiten sind leider auch sehr konfus. Im Internet stehe diverse unterschiedliche Zeiten, der "Park" macht aber in Wirklichkeit erst um 20:30 auf, und vorher bewegt keiner der Mitarbeiter auch nur einen Finger
redbu97 Bewertet am: 07.09.2019

schwer zu bekommen..

Drei Anläufe habe ich gebraucht, bis ich ihn endlich in den PCP einpflegen konnte. Die Rede ist von Minibruco, dem Kiddy Würmling in Igea Marina. 2015 machte ein Thunderstorm meine Pläne zunichte, 2017 hatte ich mit den wirklich bescheidenen Öffnungszeiten zu hadern. Und vor einer Woche wollte man um 23 Uhr den Betrieb des Mini-Würmlings auch schon wieder beenden, sodass ich wirklich am Kassenhäuschen betteln musste. In holprigem Schul-Italienisch erklärte ich den Betreibern des kleinen Luna Parks, was mein Hobby sei und welchen Aufwand ich betrieben hatte, um diese eine Bahn fahren zu dürfen. Am Ende konnte ich ihr Herz erweichen. Tatsächlich musste ich dann nichts bezahlen. Meine Story fanden alle so toll, dass Mutter und Tochter sich bereit erklärten mitzufahren, da ich alleine nicht hätte fahren können. Also Ende gut - alles gut :-D Daneben gibt es hier übrigens noch Trampoline, zwei Mini-Cartbahnen, einen Mini Freifallturm und eine Mini-Schaukel. Alles was die Kleinsten nach einem schönen Strandtag und Abendessen in der Flaniermeile begeistert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.