Blue Fire Megacoaster (Europa Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Santa's Land

Cherokee, North Carolina

Santa's Land liegt bei Cherokee (North Carolina). Santa's Land bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.06. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Santa's Land noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

Passie Bewertet am: 23.02.2020

Kann ich nicht empfehlen

Einfach nur schlecht. Für 25%u20AC bekommt man in dem Lehrgefegten Park nichts geboten außer ein Powered Coaster.
ChefLance Bewertet am: 05.11.2017

Mies

25$ für einen Count. Nie wieder. Der Park ist ziemlich heruntergekommen
Jurek Bewertet am: 17.10.2017

Einfach nur NEIN!

Das einzig gute an diesem Park ist der Count, dessen Strecke doch tatsächlich länger ausgefallen ist als ich erwartet hätte. Die Figuten, die das Weihnachtstheme (und Osterthema) untermalen sollten, hätten so genauso in einem Halloween Maze stehen können. Sehr creepy. Über die "artgerechte" Tierhaltung in diesem Park sollte man mal PETA informieren. Der Eintritt von 25 USD rundet diese Frechheit in allen Maßen noch ab. Ein großes NEIN in allen Punkten an diesem Park
redbu97 Bewertet am: 13.10.2017

Ganz schön ausgestorben hier

Tja.. das war schonmal gar nicht so gut. Für freche 25 %u20AC bekommt man einen Süßigkeitenshop, einen ganz netten Zamperla powered Coast und ein paar Tiergehege - alles sehr artgerecht (z.B. zwei Bärenbabies.. mei waren die goldig! ;-D.. Auf 9 qm)
Nein. Dies war kein Highlight.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.