Anubis the Ride (Plopsaland De Panne)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Scenic World

Katoomba, Australien

Scenic World liegt bei Katoomba (Australien). Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Scenic World noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

Hannesder3te Bewertet am: 06.03.2020

Kein Freizeitpark im eigentlichen Sinn

Die Scenic World besteht aus mehreren Arten von Seilbahnen, die einen über eine Schlucht oder entlang eines steilen Hanges führen. Von einem Besucherzentrum und einigen Wegen für die Besucher abgesehen gibt es hier die unberührte Australische Natur der Blue Mountains zu bewundern. Tatsächlich wurde schon eine Achterbahn gebaut, aus verschiedenen Gründen aber nie dauerhaft geöffnet. Von diesem Versuch zeugen noch heute die überwucherten Schienen im Wald.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.