Hyperion (Energylandia)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Sega Republic

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Sega Republic liegt bei Dubai (Vereinigte Arabische Emirate). Sega Republic bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.53. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Sega Republic noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

Passie Bewertet am: 20.02.2020

Überall VR

Der VR Park bietet einige Attraktionen mit der VR Brille. Unteranderem ein Spinnig Coaster Der auch mit VR Brille gefahren wird. Der Park liegt in der Dubai Mall und lädt Zum Späteren Shoppen ein.
Blue Bumble Bee Bewertet am: 15.02.2017

Mallpark mit etwas anderen Attraktionen

Die Sega Republic bietet mit SpinGear einen tollen Gerstlauer Spinning Coaster mit recht ansehnlicher Thematisierung. Auch im Park anzutreffen ist ein Zierer-Freefall, TopSpin, zwei Simulatoren, Darkride und natürlich Arcadenspiele. In diesem Park wird alles auf Sega Theming getrimmt und für mich war es der bisher Beste Mallpark.
derFux Bewertet am: 02.11.2016

Sega Republic - Indoor-Spielplatz mit Count

Auch hier ist es halt wieder die Kombination aus verschiedenen Spielgeräten, FlatRides und einem Coaster in einer riesigen Mall, wie es sie dort häufiger gibt.
Der Coaster gehört dabei schon zu den besseren seiner Art. Kann man sich also mal anschauen, wenn man dort ist.
redbu97 Bewertet am: 01.06.2016

toller "Mall Freizeit Park" mit Sega Thematisierun

Floooooo Bewertet am: 17.04.2016

Sega in der Mall

Einfach ein typischer Mall-Park, mehr kann man nicht sagen - eine typische Mischung aus Gaming-Arcade und ein paar kleineren Rides sowie dem Sega-Spin-Gear, ein kleiner Spinning-Coaster.
Wenn man durch die Dubai-Mall schlendert, lohnt sich sicher ein Abstecher, sonst eher nein.
Kodjack Bewertet am: 05.02.2016

Ganz netter Indoor Park

Der Park verfolgt ein Thema und das ist Sega, man darf aber jetzt nicht meinen das man einen Park mit kompletter Sega Thematisierung dort findet.
Man findet dort nur viele Videospiele Automaten von Sega und diverse Fahrgeschäfte und Coaster die in eine Halle gesetzt wurden die sich in der größten Mall der Emirate befindet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.