Gesengte Sau (Wiener Prater)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Serfaus Fiss Ladis (Seilbahn Komperdell GmbH)

Serfaus, Österreich

Serfaus Fiss Ladis (Seilbahn Komperdell GmbH) liegt bei Serfaus (Österreich). und existiert seit 0000-00-00Serfaus Fiss Ladis (Seilbahn Komperdell GmbH) bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.60. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Serfaus Fiss Ladis (Seilbahn Komperdell GmbH) noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

F FaG Bewertet am: 12.08.2023

Super Gegend

Super Familien freundliches Gebiet. Man kann gemüliche Wanderungen machen. Hat super Spielplätze und ist nicht überteuert. Die Coaster sind auch super.
Jurek Bewertet am: 15.06.2021

Guter Alpine und grandiose Aussicht

Ein kleines Naherholungsgebiet auf dem Berg. Zunächst fährt man vom Parkplatz mit der U-Bahn zur Seilbahn und dann hinauf. Oben angekommen erwarten einem eine an einem See gelegene Alm, der See dient zum Tretbootfahren
, Stand Up paddling und viel mehr. Weitere Wasserspielplätze, Lernpfade und sehr viel weiteres mehr gibt es auf dem grossen Areal zu entdecken. Der Alpine (Wiegand ist zwar kontinuierlich durchgebremst aber man wird dennoch überrascht. Durchgehend hohe Geschwindigkeit und eine wirklich tolle Streckenführung durch dichte Bäume den Berg hinab. Ganz billig ist der Spass nicht. 21€ für Alpine und Berg
K Kers Tin Bewertet am: 30.12.2020

Macht richtig Spaß

Serfaus Fiss Ladis ist nicht nur ein sehr schönes Skigebiet. Es bietet u.a. auch den "Schneisenfeger", einen 1.600 Meter langen Wiegand Alpine Coaster mit einem sehr schönen, abwechslungsreichen Layout. Die Fahrt ist trotz hohen Tempos ziemlich lang. Preislich war's auch echt in Ordnung.
redbu97 Bewertet am: 22.08.2020

Wirklich guter Alpine Coaster

Schon einmal bei strömenden Regen Alpine Coaster gefahren? Ja? Schon einmal U-Bahn auf dem Berg gefahren? Bestimmt nicht ;-) Das Ski Gebiet Serfaus-Fiss-Ladis bietet im Sommer zahlreiche Aktivitäten an, darunter auch zwei Alpine Coaster. Als wir nach 4 Stationen die U-Bahn verließen und in die Gondel umstiegen, verdichteten sich die Wolken bereits. Als wir dann im Bob angeschnallt auf das "Go" warteten, ertönte lautes Donnergrollen. Der Operator gab sich einen Ruck und ließ uns noch fahren. Und dieser Wiegand ist sehr lang und hat einige tolle Hügel und rasante Kurven. Die Leute waren alle nett und preislich war es auch günstiger als der nahe gelegene Venet Bob.
ChefLance Bewertet am: 09.01.2018

Gute Alpinecoaster

Einer der besseren seiner Sorte. Schöne Thematisierung, tolle Richtungswechsel und ordentlich Tempo. Der alpine weiß zu überzuegen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.