Winjas (Phantasialand)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY


User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Skilift Donnstetten GmbH

Donnstetten, Deutschland

Skilift Donnstetten GmbH liegt bei Donnstetten (Deutschland). Skilift Donnstetten GmbH bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.91. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Skilift Donnstetten GmbH noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Impressionen

Usermeinungen

Coasterfreak91 Bewertet am: 27.05.2023

Hoch oben auf der Alb wird gerodelt

Die Bobbahn in Donnstetten startet mit einem starken ersten Drittel, verläuft zum Ende hin aber in unspannenden Serpentinen. Mir hat die Anlage aber recht gut gefallen.
Eine kleine Wanderung zum benachbarten Römersteinturm bietet sich an, genauso wie eine kühles Getränk auf der Bobbahn-Terrasse.
Jurek Bewertet am: 01.06.2020

Alpine mitten im Nirgendwo

Der Alpine Coaster befindet sich gefühlt mitten im Nirgendwo an einer Landstraße. Es gibt neben dem Alpine noch einen Skilift, welcher recht gut besucht ist in den Wintermonaten, sofern man den Bildern Glauben schenken kann. Ansonsten gibt es eine kleine Gastronomie, bei der man Getränke und schnelles Essen bekommt. Der Alpine selbst sieht zwar super idyllisch aus und toll in die Umgebung eingebettet, aber er ist wirklich leider sehr langweilig. Der erste Drop ist zwar noch sehr steil und man baut etwas Speed auf, aber danach kommt nichts mehr. Man fährt buchstäblich in Schlangenlinien, den nicht sehr steilen Berg hinab. Schläge oder dergleichen verteilt er zwar nicht, aber er ist einfach langweilig. Ein zweites mal würde ich auch den eher billigen Preis von 3,50 € nicht ausgeben.
M Mark84 Bewertet am: 14.10.2018

Alpine Coaster neben Skilift

netter kleiner Coaster, Länge ca 1100m Preis 3 %u20AC für Erwachsen
CoaStar Bewertet am: 06.07.2017

Super First drop!

Super First drop, danach wird es leider langweilig. Ansonsten kann man hier auch nicht viel machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.