Skyrush (Hersheypark)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Smir Park

M'diq, Marokko

Smir Park liegt bei M'diq (Marokko). Smir Park bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.40. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Smir Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 12.03.2019

Kinderfreizeitpark am Badeort

M'Diq ist eine noble Kleinstadt, etwa 1,5 h östlich von Tanger entfernt. Hier gibt es keine vollgesprühten, abgeranzten Häuserfassaden und umherstreunernden Hunde und Katzen. An den Straßenkreuzungen wird man auch nicht von Armeen von Bettlern belästigt. Im Umkreis von M'Diq findet man das Ritz Carlton Tamuda Bay, König Mohammed VI. hat hier einen seiner 12 Paläste stehen (und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie mehr Wachpersonal gesehen!).. ach ja.. einen kleinen Freizeitpark gibt es hier auch. Der Smir Park bietet im Tivoli Bezahlsystem ein paar Rundfahrgeschäfte, Autoscooter, ein kleines Riesenrad sowie einen Galaxy / Zyklon mit typischen Layout - Hersteller unbekannt. Leider war der Park bei unserem Besuch im Frühjahr noch nicht in Betrieb. Ich stelle mir vor, dass hier im Sommer die Familie mit kleinen Kindern nach einem schönen Tag am Meer ein paar vergnügliche Stunden verbringen kann. Für uns war es ein lost count - für M'Diq Touristen ist der Smir Park mit Sicherheit eine Aufwertung der Urlaubsdestination.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.