Bizarro (Six Flags Great Adventure)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Sommerland Sjælland

Nykøbing, Dänemark

Sommerland Sjælland liegt bei Nykøbing (Dänemark). Sommerland Sjælland bietet 4 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.88. 2 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Sommerland Sjælland noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Salto19 Bewertet am: 05.10.2022

Tolles Sommerland für die Familie mit jüngeren Kindern

Ein schönes Sommerland für die Familie mit jüngeren Kindern. Es gibt hier viele Spielmöglichkeiten, ein Wasserpark, ein See zum Bootfahren und Achterbahnen für die etwas jüngeren und älteren Kindern. So das man hier einen schönen Tag mit der Familie verbringen kann
redbu97 Bewertet am: 12.12.2018

Kleiner Familien Freizeitpark unweit Kopenhagen

35 Euro verlangt das Sommerland Sjaelland für eine Hand voll Karussells, Trampoline, einen Wurm und einen alten Pinfari Zyklon ZL42. Wir waren nach einer Stunde durch (inklusive Wartezeit, denn der Zyklon machte erst mittags auf). Das Schwimmbad mit den paar Rutschen haben wir nicht genutzt. Für Familien mit jungen Kids geeignet, wobei ich da lieber zum Bakken oder Tivoli Gardens fahren würde - da ist Value for Money.
Jurek Bewertet am: 17.09.2018

Familienpark

Update 2022
Hier ist in den letzten 4 Jahren eine kleine Perle entstanden, WENN/FALLS man zur Zielgruppen gehört.

Die Fakten sind schnell erzählt, netter Park mit 3 Bahnen für eher kleine Kinder bzw. Familien. Einen See zum Rudern oder Tretbootfahren, ein kleiner Wasserpark. Hervorrheben muss man aber auf alle Fälle die Westernstadt in dem die kleinen wirklich viel erleben können. Eine alte Lokomotive zum Klettern, passend thematisierten Abenteuerspielplätze und vieles vieles mehr. Nichts für einen Achterbahnenthusiasten, aber für Familien und Kinder grandios.


Ein kleiner netter Familienpark. Für die älteren gibt es allerdings nicht viel zu holen. Dennoch kann man wohl als kleine Familie ein paar nette Stunden hier verbringen. Wie üblich in Dänemark gibt es viele kleine und große Trampoline, ein paar nette Attraktionen und 2 counts. Mehr allerdings auch nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.