Junker (Powerland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Sommerrodelbahn Vestenbergsgreuth

Vestenbergsgreuth, Deutschland

Sommerrodelbahn Vestenbergsgreuth liegt bei Vestenbergsgreuth (Deutschland). Sommerrodelbahn Vestenbergsgreuth bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.31. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Sommerrodelbahn Vestenbergsgreuth noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Coasterbangmaecher Bewertet am: 12.07.2022

Kurzer Alpincoaster aber dafür nur 2,50,€

Die Fahrt ist ziemlich kurz. Der letzte Kreisel wird mit einer ordentlicher Geschwindigkeit gefahren. Danach ist leider aber auch schon Schluss. Kann man gut auf der Durchreise mitnehmen.
Passie Bewertet am: 28.04.2019

Kurz - Kürzer - Greuther Keller

Sehr Kurzer Alpine Coaster mehr kann man nicht dazu sagen.
ChefLance Bewertet am: 05.11.2017

Äh...ja

Einfach nur ein Witz
kaiser Bewertet am: 08.07.2017

Richtig kurzer Alpinecoaster

Wenn man denkt es geht los, dann ist es schon wieder vorbei ;)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.