Fenix (Toverland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst

Voorst, Niederlande

Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst liegt bei Voorst (Niederlande). Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Coasterbangmaecher Bewertet am: 17.06.2022

Restaurant mit kleinem Abenteuerspielplatz und einigen Fahrgeschäften für Kinder

Zurück kommend vom Walibi Holland wurde eine kurze Stopp beim Pannenkoekenhuis eingelegt. Wir wurden ziemlich freundliche empfangen und wurden auf die Frage ob die Achterbahn auf ist, direkt zu dieser weitergeleitet. Das ganze Restaurant ist ziemlich schön für Kinder Thematisiert. Für Erwachsende bleibt nicht so viel außer etwas zu Essen und Trinken und die Achterbahn mit zunehmen.
Jurek Bewertet am: 16.11.2019

Kinderrestaurant mit Spielparadies

Mitten im Nirgendwo in den Niederlanden befindet sich das Pannenkoekenhuis. Im Prinzip ist es ein Restaurant extra für Kinder. Im Restaurant befindet sich ein Indoor Spielplatz mit Bällebad, viel zum Klettern und jeder Menge zu entdecken. Der Outdoor Spielplatz bietet eine Zipline, Trampoline und einen kleinen Kiddies Count. Kein Ziel, das man speziell anfährt, aber wenn man auf der Durchreise ist kann man hier gut einen Kaffee trinken während sich die kleinen austoben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.