Bizarro (Six Flags Great Adventure)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Stratosphere Tower

Las Vegas, Nevada

Stratosphere Tower liegt bei Las Vegas (Nevada). Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Stratosphere Tower noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

D Dirkules Bewertet am: 09.03.2023

Unfassbare Location

Auf dem Dach des Stratosphere Towers hoch oben über Vegas gelegen ist dieser Mini-Park unvergleichlich. Auf dem Biden währen die vorhandenen Bahnen langweilig, in der Höhe aber super. Ein Miss für jeden, der etwas Besonderes sucht.
Leider waren wegen der Wetterbedingungen einige Attraktionen nicht befahrbar.
Dresi Bewertet am: 29.07.2019

Rollercoaster

Ein Rollercoaster, der in der Höhe seitlich aussen am Aussichtsturm fährt klingt toll, ist es aber nicht. Die Fahrt ist kurz, langsam und stinklangweilig. Punkten kann hier nur die enorme Höhe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.