Troy (Toverland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Sun World Danang Wonders

Đà Nẵng, Vietnam

Sun World Danang Wonders liegt bei Đà Nẵng (Vietnam). und existiert seit 0000-00-00 7 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Sun World Danang Wonders noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

wuseldusel1986 Bewertet am: 07.04.2023

Naja

Naja
Schurlrocks Bewertet am: 28.07.2022

Ein Hauch von Verfall

Das schöne an den Sun World Parks sind die unterschiedlichen Thematisierungen. So hat sich dieser Park völlig der Ost-Asiatischen Kultur gewidmet. Und das sieht man (teils mehr, teils weniger) auch.
Hier gibt es Tempel aus Kambodscha, Pagoden aus Japan, Tempel aus Indien und viele andere, wirklich schöne Gebäude. (Vietnam, Indonesien, China, Korea, Japan, Singapur, Indien und Thailand sind Themenbereiche)

Bei den Attraktionen fehlt natürlich ein Highlight, aber mit 5 durchwegs gute Bahnen kann man hier schon eine nette Zeit verbringen.
Erwartet keine Überraschungen.
Das Personal war gewohnt freundlich und bemüht. Der Preis bei SunWorld ist im generellen eher günstig als die Konkurrenz VinWorld/Wonders.

Leider dürften durch die Pandemie einige Projekte auf Hold sein. Denn hinter den schönen Fassaden befinden sich oft leere Bauruinen. Teils bröckelt die Fassade.

Beachtet die etwas ungewöhnlichen Öffnungszeiten, aber diese findet man hier problemlos auf der Homepage.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.