Vuoristorata (Linnanmaki)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Sun World Hon Thom Nature Park

Phú Quốc, Vietnam

Sun World Hon Thom Nature Park liegt bei Phú Quốc (Vietnam). und existiert seit 2022-02-01Sun World Hon Thom Nature Park bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.90. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Sun World Hon Thom Nature Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Schurlrocks Bewertet am: 28.07.2022

Kein Park, im klassischen Sinne

Sun World Hon Thom ist einzigartig. Hier kommt ein Gefühl von Jurassic World auf. Eine entlegene Insel. Tropisches Gebiet. Und ein völlig pervers aufgezogenes Freizeitangebot.

Hier reist man per Seilbahn an. Welche übrigens Weltrekordhalter für die längste durchgehende Seilbahn der Welt ist.
Auf der Insel Hon Thom gibt es bereits einen tatsächlich recht guten Wasserpark. Hier passt das Angebot.

Leider befindet sich der Rest noch in der Planungsphase. Der Freizeitpark, welcher bereits angekündigt ist, besteht derzeit aus 3 freistehenden Attraktionen. Darunter DAS Highlight "Roaring Timbers". Der GCI Woodie aus dem Jahre 2022 brettert unermüdlich den Hang hinunter. Leider wars das dann derzeit. Denn der Aussichtsturm wird um längen von der Seilbahn übertroffen und der Spaceshot-Tower war bei unseren Besuch noch nicht in Betrieb.

Zukünftig wird hier wohl noch einiges investiert. Denn die Bagger knallen ganztägig ohrenbetäubend die Bohrpfeiler in den südost-asiatischen Boden.

Das Personal war jedoch erneut wirklich freundlich und auch der Preis passt völlig! (Fahr mal in Österreich mit der Seilbahn....)
Auch das Locker-System im Wasserpark hat super funktioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.