Gold Rush (Attractiepark Slagharen)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Suzhou Amusement Land

Huqiu, China

Suzhou Amusement Land liegt bei Huqiu (China). Suzhou Amusement Land bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.00. 3 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Suzhou Amusement Land noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 06.01.2019

R.I.P. and F.O. Max Speed!

Im April 2017 war das Suzhou Amusement Land der zweite Park unserer großen China Tour. Es fiel direk auf, dass man hier auf keine Gäste traf. Das Wetter war allerdings auch hundsmiserabel. Es regnete den ganzen Tag. Die Thematisierung war teilweise durchaus ansprechend, da gibt es in Deutschland deutlich schlechtere Parks. Die erste Achterbahn die angesteuert wurde, war ein Zyklon / Galaxy, welcher sich um einen Baum wand. Die Bahn war down und würde den Betrieb nie wieder aufnehmen, was uns zum Zeitpunkt unseres Besuches noch nicht bewusst war. Man steuerte daraufhin den Vekoma SLC in der 787 m Extended Version an. Der Coaster ist vor einem Berg liegend toll in Szene gesetzt. Die Strecke befand sich teilweise auf dem vorgelagerten See - eine wirklich coole Optik. Die langsame Abfertigung erlaubte mir einige schöne Schnappschüsse vom gegenüberliegenden Steg. Weil der Zamperla Indoor Coaster auch bereits den Betrieb eingestellt hatte, gaben wir uns den Neckbreaker "Max Speed" - zweimal. Der Shuttle Coaster aus der "Edel Schmiede" Beijing Shibaolai Amusement Equipment verteilte genau im Tal des Vertikal Looping einen Höllen Schlag, der die Wirbelsäule überstrapaziert und jeden Count Veteran ernsthaft an seinem Hobby zweifeln lässt. Wer rechnet schon damit, dass ausgerechnet in diesem Element die Schienen gefühlte 5 cm Abstand in der Höhe aufweisen - ein krankes Teil (!) und mein Hass Coaster Nummer 1 auf dieser Welt. Vier Freunde entschlossen sich dann noch von der Bergspitze einen aufpreispflichtigen Flying Fox Flug in's Tal zu unternehmen. Der Trip kam gut an. Ansonsten ist man hier, mangels Attraktionen, in 2 h durch. Ein halbes Jahr nach unserem Besuch schloss man die Tore des Suzhou Amusement Park für immer. Auch wenn der Freizeitpark nicht zu den chinesischen Höhepunkten gezählt hat, ist es doch immer traurig zu lesen, dass ein weiterer gestorben ist. R.I.P. Suzhou Amusement Park.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.