Anubis the Ride (Plopsaland De Panne)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Tier- und Freizeitpark Thüle

Friesoythe-Thüle, Deutschland

Tier- und Freizeitpark Thüle liegt bei Friesoythe-Thüle (Deutschland). Tier- und Freizeitpark Thüle bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.53. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Tier- und Freizeitpark Thüle noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 03.07.2020

Überraschend guter Tier- und Freizeitpark

Der Tier- und Freizeitpark Thüle bietet im vorderen Parkbereich verschiedene kleinere und größere Attraktionen für jung und junggebliebene. Achterbahn, Bobkartbahn, Butterfly und Seifenkiste sind dabei nur einige wenige Highlights. Positiv hervorzuheben: Alles fährt bereits zur Öffnung des Parks um 09:00 Uhr. Die große Stärke des Parks spielt dieser allerdings im hinteren Parkteil aus. Viele verschiedene Tierarten haben hier ihr zu Hause. Anders als in anderen Tierparks wirkt es hier zudem dass die Gehege artentsprechend sind. Neben Tigern und Löwen gibt es hier sogar Bären zu bestaunen.
Grundsätzlich ist der Park mit den Tiergehegen dich größer und Vielfältiger als man denkt und somit gibt es wirklich für jeden etwas zu sehen. Für Kinder bis 10/12 kann ich den Park gut empfehlen. Mit 19 Euro für Erwachsene ist der Park zwar vergleichsweise nicht ganz günstig, dafür bekommt man aber sehr viel geboten, sodass man einen ganzen Tag sehr gut füllen kann.
Passie Bewertet am: 15.05.2019

Tierpark mit kleinen Attraktionen

Thüle ist ein Tierpark mit kleinen Attraktionen und einer Achterbahn . Bei meinen Besuch war ziemlich viel Geschlossen trotz hohen Andrang. Der Park ist für Familien mit kleineren Kindern geeignet.
Salto19 Bewertet am: 06.08.2016

Ausgewogen

Toller Tierpark mit Zusatzattraktion
F623 Bewertet am: 11.04.2016

Schöner Tierpark, nicht verkehrt

In den letzten Jahren wird auch viel in die Gehege investiert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.